surreal..

... ist noch der Gedanke, morgen wieder fahren zu müssen.... seufz...

Ich fühl mich hier pudelwohl, die Batterien sind wieder aufgeladen und ich bin mit mir wieder im Reinen. Befürchtungen, dass wir uns in 16 Tagen auf die Nerven gehen, scheinen vollkommen unbegründet zu sein.

16 Tage - und dennoch ist uns die Zeit davon gelaufen. Wir hätten noch sooo viele Pläne gehabt.

16 Tage - und nicht mehr als 2x Freunde getroffen (geplant wäre viel mehr gewesen)

16 Tage... für uns die halbe Ewigkeit und doch nichts...

Es taut, es wirkt, als käme bald der Frühling... selbst das Wasser war heute da! Ich könnt wirklich noch bleiben...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 9 
11
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren