nach langer Pause...

... las ich meinen Namen in einen fast verlassen geglaubten Blog (hier) und dann stolperte ich noch über eine Lesung der toll3sten Weiber...

Bei Barbara Lehner war ich doch schon mal in Stockerau, ich hab Zeit und ich liebe den Yppenplatz!

Und es war witzig, nachdenklich, gefühlvoll, heiter!

Sollte es also hier eine von euch dreien lesen: VIELEN DANK!!!

Und jetzt sitze ich hier und schreibe nach gaaaanz langer Zeit.
Nein, es wird keine Zusammenfassung der letzten Monate geben. Ich bin schlicht und ergreifend zu faul ;-)
Nein, ich werde - zumindest in den nächsten Wochen - auch nicht mehr schreiben. Es geht nämlich bald wieder aufs Wasser!
Aber dann, wenn die Tage wieder länger werden.... wobei... ich glaube, ich schreib doch noch was...
Sternenstaub - 20. Jul, 20:43

Hej schön wieder von dir zu lesen! Fast wär ich gestern auch am Yppenplatz gwesen, aber der Herr Sternenstaub ist ned ganz wohlauf :-/ das Tolldreiste Programm kenn ich! Ist super :-)

Aber ich weiß was du meinst, die Zeit rast - und viel passiert und wenig Zeit zu bloggen :-) sternverstaubte Grüße

Nehalennia - 21. Jul, 11:45

hach...

es finden doch noch welche zu dem Blog ;-)

Ja, die Zeit rast - und offensichtlich gibt es Zeiten, in denen ich gerne schreibe, und eben Zeiten, wo es keine Priorität hat....
testsiegerin - 21. Jul, 11:07

Oh! Jetzt rattert es natürlich in meinem Kopf. Wer war Nehalennia? Nachdem Beate ja Porträts von allen Gästen gemacht hat, müssten Sie ja zu finden sein. Sie haben sich ja auch schon in Stockerau nicht zu erkennen gegeben, wenn ich mich recht erinnere, oder? ;-)

Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sagen Danke, denn uns macht es total glücklich, gemeinsam aufzutreten und zu spüren, dass es uns gelingt, das Publikum zu berühren.

Nehalennia - 21. Jul, 11:50

Liebe Testsiegerin,

oh ja, es hat gefallen... und stimmt, in Stockerau war ich komplett inkognito. Dieses Mal hab ich aber mit Beate gesprochen und mich als N. zu erkennen gegeben.

Wir beide haben auch geredet - ich hab nach dem Schmuckkurs gefragt! :-)
testsiegerin - 21. Jul, 23:25

boahh und da sagst du nicht, wer du bist? ;-)
das nächste mal werde ich dich aber erkennen.

die schmuckdesignerin heißt übrigens christine mark und wohnt in mistelbach.
nehalennia (Gast) - 22. Jul, 15:51

das nächste Mal, das nächste Mal ;-) aller guten Dinge sind drei!

Und Christine hab ich schon gegoogelt... :-)
la-mamma - 21. Jul, 13:59

"Unsere" halten prinzipiell im Badezimmer Hochzeit, wenn es dort mehr Schwarz als Weiß wird, neige ich durchaus schon zu leichter Hysterie... Und ich wohn auch im 5. Stock!

la-mamma - 21. Jul, 14:03

ähem, der Kommentar gehört natürlich schon zum nächsten Beitrag (Aber mein Handydisplay ist so wunzig...). Hierher gehört, dass ich mich natürlich auch sehr über die Freitagsüberraschung gefreut hab!
nehalennia (Gast) - 21. Jul, 14:55

Das mit dem Bad im Herbst ist mir ein Rätsel - wollen die sich vor der Winterruhe nochmal hübsch machen?
nehalennia (Gast) - 21. Jul, 14:56

Und schön, dass du dich gefreut hast - ich hab mich auch gefreut ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren