Nächtlicher Anruf

Diese Woche kam ich zum monatlichen Mädels Treff vis-á-vis recht spät und erklärte auch sehr überzeugt, ich müsse auch gleich wieder los. Ganz falsch! Immer, wenn ich das von mir gebe, bin ich eine der letzten... Wie auch dieses Mal!

Kurz nach Mitternacht rief mich eine österr. Nummer (mir unbekannt) an - ich stutzte und entschloß mich, es zu ignorieren. Doch dann schlug die Mobilbox an. Hä?? Um 00.02? Na, vielleicht doch besser zurückrufen...

Ein schlecht deutsch sprechender Mann ließ mir von meinem "Mann" ausrichten, ich möge die Wohnungstür aufsperren, da er den Schlüssel vergessen hätte. lololol! Genau!! Tippte da jemand auf den Überraschungseffekt, wenn er mich grad aufwecken würde?? Billige Nummer!

Der Gute ließ sich nicht abwimmeln. Ob ich denn keinen 50jährigen Mann, schlank, graue Haare, Jeans kenne. lololol... doch! Zuviele! Ich dachte kurz an Sonnenschein, doch die Beschreibung "schlank" passte hier nicht. Ich gratulierte dem unbekannten Anrufer, dass er aufs Kreuz gelegt wurde.

Er entschuldigte sich, gab nochmals die Beschreibung von sich und ich beteuerte, weder einen Mann zu haben, noch einen, der meinen Schlüssel hätte... Beim dritten Anlauf der Beschreibung stutzte ich - er erwähnte ein Halstuch - und fragte nach einer runden Brille. Nein... Dennoch hatte ich den unwiderstehlichen Drang, aufzuspringen und auf die Straße zu laufen!

Ich bekam ganz weiche Knie und lief los, da ich von der Weite den gelben T5 sah... Der Nordmann wollte mich überraschen und ja, das ist ihm gelungen!! ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
20
21
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren