Happy Birthday!

Mist, schon wieder vergessen!

Gestern hatte ich quasi Geburtstag! Naja, nicht ich und dann doch wieder "ich".

Das "ich" als Selbständige besteht nun 3 Jahre und "ich" bin schon im 4.

Die gefühlte Zeit schwankt zwischen "ich hab mich ja grad erst selbständig gemacht" und "ich kann mich an gar nichts anderes mehr erinnern".

Anstrengende 3 Jahre und zugleich sehr angenehme 3 Jahre. Ich hab viel Neues gelernt, immer noch nicht alles (danke für dein Kommentar, Anja-Pia!).

Bald bin ich 5 Jahre vom Donut weg - ist das zu fassen? Gestern hatte eine Ex-Kollegin ein Bild vom Gebäude auf dem Gesichtsbuch gepostet. Bereut habe ich den Schritt nie, sentimental war ich Gottseidank nur ganz selten. Gestern war spannenderweise beim Betrachten des Fotos ein solcher, sehr, sehr kurzer Moment.

Und dann betrachte ich das "Grün" rund um mich und stelle fest, "Blau" passt eh nicht zu mir ;-)

Doch ohne den Donut wäre das "Grün" nicht entstanden. Ich hätt mir das nie zugetraut und immer noch bin ich völlig perplex, dass es gelungen ist.

Hab ich jemals schon die ausschlaggebende Geschichte gepostet, warum ich Zögerliche dann doch den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hatte?
Anja-Pia - 2. Feb, 14:14

Gratuliere, Du hast das verflixte dritte Jahr bereits hinter Dir.
Ich habe im Jänner auch meinen (zweiten) Geburtstag vergessen.
Der Februar-Termin für die Steuererklärung ist übrigens seit heuer neu. Ich wollte als Streberin Mitte Jänner die Erklärung abgeben und bin reingefallen.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
21
22
24
25
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren