alles besser...

Und tatsächlich, heute scheint alles besser:

Mein Arbeitspensum hab ich bis inkl. gestern nacht um 1.00 Uhr geschafft.... quasi just in time, weil in 2 Stunden mein Steuerberater kommt, um die Unterlagen abzuholen ;-)

Das nenn ich Service - morgen ist nämlich Geld beim Finanzamt fällig und er macht es heute nachmittag!

Den Rest hab ich auch geschafft plus Arbeiten auf der Baustelle - hier gilt: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Aber immerhin! Und das Schöne: meine Wohnung ist wieder betretbar und halbwegs sauber! Mein Putzengel hat mich erstmals nach 4 Monaten wieder besucht und hach, selten war ich so dankbar wie diese Woche!

Am Sonntag bin ich um 21.30 mitten in einem ausgesprochenen Satz eingeschlafen. Ich hoffe, meine eigene Stimme wirkt auf andere nicht ganz so einschläfernd.

Jedenfalls werd ich diese Woche geniessen - doch, ja, ich arbeite, aber endlich wieder in einem vernünftigen Ausmaß. So ist zumindest der Plan!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
21
22
24
25
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren