Happy Bday, die 2.

Innerhalb einer Woche haben 4 Menschen in meiner Umgebung Geburstag - 3 davon stehen mir nahe: die Kröte, der verrückte Ex, der Nordmann.

Happy Bday gilt heute dem Verrückten Ex. Warum auch immer schaue ich nebenbei xig Interviews und Dokus über Falco und werde dabei unweigerlich an den Verrückten Ex erinnert.

Happy Bday, du Verrückter! 48 - so alt wolltest du nie werden....

Wir haben uns vor einer Ewigkeit kennengelernt, die Kröte war noch nicht geboren, von der Existenz des Nordmanns wußte ich nocch gar nichts. Du warst meine Flucht, mein Aufbegehren, auch wenn das mittelfristig eher selbstzerstörerisch endete.

Du hast dich in den Wahnsinn getrieben und mich fast dazu (leider ist das nicht nur sinnbildlich gemeint). Dennoch denke ich manchmal noch wehmütig an unsere Zeit zurück. Eine Zeit, die ich nicht nochmals erleben möchte. Und doch fühlte ich mich damals teils vogelfrei (was kostet das Leben?) und teils gefangen in deinem Wahn.

Manchmal frage ich mich, was aus uns geworden wäre, wenn nicht....

Mit der Zeit verblassen leider Erinnerungen - so wenig Gedankenfilmmaterial hab ich noch abrufbereit. Doch die wenigen lassen mir immer noch die Tränen sehr verstohlen aufsteigen.

Nicht falsch verstehen - ich würd den Nordmann um nichts in der Welt gegen dich eintauschen!

Aber auch du hast mich zu dem gemacht, was ich bin...

Meine Familie war nie gut auf dich zu sprechen - zu provokant, zu herablassend. Und doch ein Spiegelbild des Patens.

Feste feiern konntest du wie kein anderer. Dein Geburtstag beim Wirtn, mein 30iger im tiefsten Waldviertel, Ligano am Strand, die Sonnenfinsternis, die Konzerte. Dein Faible für ausgefallene Wünsche: Kaffee in Venedig, um 3.00 Uhr morgens McDoof, um 5.00 Tiramisu vom Pizzamann, nach der Geburtstagsfeier deiner Tochter.

Mit dir am Motorrad...

Deine Tochter wird heuer 18 - ob ich das störrische Wesen von damals noch erkennen würd? Du als Sugar-Daddy... und deine "Gschichteln"

Meistens hast du eine Rolle gespielt, keine sympathische. Deine Augen, wenn du du warst, werd ich nicht vergessen. Warmherzig, fürsorgend, liebevoll, voller Schalk. Auch wenn es kaum jemand versteht: ich wünsch dir von Herzen das Beste - ich wär die erste, die sich freut, wenn du auch nur den Funken an Chance auf ein normales Leben hättest. Du hättest es verdient...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
21
22
24
25
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren