an der Nadel?

Aua! AuAAA!!!

Noch immer kann ich kaum tippen!! AUAAAAA!

Was passiert ist???? Ein Blutbefund der Urli im Büro (btw: mit Werten, für die so manche/r in meinem Alter echt freuen würd; ach, die Ulri ist diejenige, die schon seit 50 Jahren die nächsten Weihnachten nicht mehr erleben wird - ihre eigene Aussage).... naja, der Blutbefund erinnerte mich an meine Blutuntersuchung und dann zückte der Pate das hauseigene Diagnostikgerät. Das ist der Preis dieser verrückten Familie.... seufz...

Er spendierte - großzüigigerweise (!) - lolol - eine neue Nadel ;-) Und stach in meinen rechten Mittelfinger, den er drückte, verdrehte, drückte und nix... nur ganz wenig Blut... nicht ausreichend... Dann stach der Pate schnell in den rechten Zeigefinger. Der Stich tat zwar weh, aber nix.. nicht mal ein Tropfen Blut... worauf er die Geduld verlor... das kostete mich einen weiteren Stich in den rechten Zeigefinger, der aber auch nichts brachte...

Schmerzverzehrt zog ich die rechte Hand weg. Aber auch der linke Mittelfinger brachte nix. Völlig aufgelöst, wie ein Vampir auf Entzug, stach der Pate weiter und ich war vor Entsetzen schon bewegungslos. Jetzt war es der linke Zeigefinger. Nada!

Ich versteckte meine Hände hinterm Rücken und pfauchte! Himmel, ist der Mann ungeduldig.... Himmel, das tut wirklich weh! Aber Himmel, wieso kam so gar kein Blut? Bin ich ein Zombie? Das kann doch nicht sein?!! Ok, viel Arbeit, wenig Schlaf, aber so gar kein Blut??

Und dann schloß es plötzlich aus allen 4 Fingern, mit einer Zeitverzögerung von 2 Minuten. Er spendierte einen weiteren Teststreifen (der erste wurde aufgrund der Zeitverzögerung gar nicht mehr vom Gerät angenommen) und siehe da, der Test konnte beginnen.

Ich wickelte einstweilen Küchenrolle um die 4 Finger... Aua! Da bildete sich das erste Hämatom. Also MTA dürfte der Pate nicht werden. AUAAAA! Der Beitrag ist länger als meine Schmerzgrenze. Wisst ihr eigentlich, wie oft man beim Tippen diese 4 Finger verwendet???

Jedenfalls: Cholerstin 195. Trotz des dzt. Stresses! Yeah, high five, wow, Tschakka!! Bei Stress wie diesen hab ich sonst leider ab 280 aufwärts...

Blutzucker verweigerte ich. Der stichwütige Pate hätte sonst meine Fingerkuppen endgültig perforiert...

AUAAAAA! Jetzt kühle ich mal die Fingerkuppen mit Eiswürfel....
Die "Klane" (Gast) - 27. Feb, 13:08

Erst traurige Vermutung ...

und jetzt traurige Gewissheit:
Mädel, Du lernst es nie! Du gehst Deals mit dem Paten ein, lässt Dich ständig irgendwie quälen (ob psychisch oder physisch) .... was soll ich sagen?!

Nehalennia - 27. Feb, 19:44

Pakt mit dem Paten??? dem Teufel!!!! :-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
21
22
24
25
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren