alles anders

nix mit "time to say goodbye".... der Vormittag war noch ausgesprochen geschäftigt. 3 Stunden Wirtschaftsprüfung mit XCY. "Hey, mein letzter Projekttag" - ich sollt nur noch aufräumen und "goodbye" sagen!

Mit Ach und Krach hab ich die versprochenen Kaffees (4 an der Zahl) auch noch untergebracht (vielleicht ist das Schuld am Herzrasen? ;-)) und dann kämpfte ich um Fassung.

2x durchs Haus, mich schichtweise verabschieden und mit diesen Reaktionen hatte ich nicht gerechnet... Die Perle fing zu weinen an - herzzerreissend (ich gestehe, ich dachte im ersten Moment, sie hätte eine unheilbare Krankheit diagnostiziert bekommen).... und das nur, weil ich gehe... Nach 20 Min Heulkrampf ihrerseits kullerten auch bei mir 3 Tränen.

Mr. Ami ging schon gestern samt Ehegattin mit mir Mittagessen und umarmte mich heute. Hä??? Und ich soll doch Kontakt halten und wirklich, ganz ernsthaft, er würde sich freuen, mich in 6 Monaten nochmals durch das Werk zu führen.... das wäre nicht nur dahin gesagt, sondern weils so unvorstellbar wäre, dass ich am Montag nicht mehr da wäre.

Und die emails... Nein, ich schreibe niemals Abschiedsmails. Find ich einfach entbehrlich. Wer will, bekommt ohnehin meine Kontaktdaten... Aber das email von ganz, ganz, ganz oben (weltweit; CEO) ist besser als jedes Referenzschreiben. Auch der Fachliche ganz, ganz oben (weltweit) dito.

Europa, fast ganz oben, hinterließ eine mobilbox-Nachricht, wo ich dann echt fast unsicher wurde, ob er MICH meinte... Und Mr. Pragmatisch stand gestern tatsächlich vor mir... er hätte erst letzte Woche von meinem letzten Tag erfahren und befand, er müsse nochmals kommen.

Die eingestellten Piefkes bewiesen ihr Österreichisch (lol, war eher die Lachnummer) und der Zwillig, sehr pragmatisch und klar, stand mit mir bei der letzten Zigarette und sagte: "morgen ists noch normal, dass ich allein im Büro bin, aber Montag?!?! und du mußt wirklich nach Deutschland??"

Überraschend viele wollten sich gar nicht verabschieden, weil... man sehe sich eh nochmals und außerdem...

Nur Mr. Hoppla, jetzt komm ich, wird heut vermutlich feiern, dass er nicht mehr mit mir konfrontiert ist ;-) Aber Jungchen, du kommst noch in meine Gasse. Das ist keine Drohung, nur eine Feststellung!

Ich bin zwar heut wirklich ausgelaugt (und sollte noch was für morgen vorbereiten), aber andererseits sehr befriedigt. Allerdings wird meine Vision von langem Schlafen immer größer.....

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren