wieder einmal Papierallergie

habe gestern Nacht endlich die Buchhaltung gemacht... Gefühlt waren das ca. 1000 Belege und da fiel mir doch glatt auf, dass ich 7 Rechnungen noch nicht mal geschrieben habe.

4 hab ich erledigt, 2 waren mir zu kompliziert und bei der letzten muß ich erst herausfinden, wie es eigentlich verrechnet wird.

Allerdings fand ich auch raus, dass ich 317€ erhalten habe, die ich zwar Auftraggeber, nicht aber einen Auftrag zuordnen kann. Hm....

Sollte ich heute also im Spital gefragt werden, ob Allergien bekannt sind, werde ich mal mit "Ja, vor allem gegen Papier" antworten :-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
15
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren