Schlafstörung

Die Klane leidet zZt. aus ganz bestimmten, aber leider ohne Erlaubnis zu hinterfragen geschweige denn zu kommentieren, Gründen an Schlafstörungen.

Registriert der Leser die Zeit der Veröffentlichung liegt offensichtlich auch bei mir eine Schlafstörung vor.

Ich könnte jetzt sagen, dass ich ja ständig seit 5 Wochen todmüde bin und daher ständig schlafe. Hm... nun ja, eigentlich war ich nah dran, mich schon um 19.00 Uhr aufs Ohr zu hauen.

Allerdings wartete noch Arbeit auf mich. Hm... der morgige Feiertag? Ist doch ein guter Tag, um Liegengebliebenes aufzuholen, oder? Hm... ja... aber es gab einen triftigen Grund. Der Nordmann schaffte es nicht, mich zu überraschen. Zu plump war sein Ablenkungsmanöver... Als ich dann erfuhr, dass er kommt, mußte natürlich die Arbeit heute gemacht werden.

Doch diese Müdigkeit... also schob ich bis 21.30 alles vor mich hin und konnte dann kaum mehr die Augen offen halten. Nun ist es vollbracht und meine Müdigkeit übertaucht.

Da drängt sich die Frage auf, ob ich schlafen will, wenn der Nordmann da ist? Naja, eigentlich nicht. Doch er wird müssen, da der Wahnsinnige Romantiker die Nacht durchfährt. Und so kann ich mich wenigstens an ihn kuscheln und.... pennen....

@Klane: ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei den... ähm... familiären Sensibilitäten.... das verlautbare. Also sicherheitshalber: Nachrichtensperre!
Bluesilver - 17. Mai, 14:55

Schon mal mit Hintergrundmusik zum Einschlafen versucht?
"Klassik für Babys/Kleinkinder", von Klassik Radio?

Hilft sogar bei Erwachsenen, ich kann ein Lied davon singen (von Einschlafstörungen).

Die "Klane" (Gast) - 17. Mai, 20:17

Nice try ;)

Du versuchst echt, auf diese Weise was aus mir rauszubekommen?! Falsch gedacht! :)

Bluesilver - 19. Mai, 18:43

Oh, mitnichten, nein !!
Ich wollte einfach nur hilfreich sein.

Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.
Nehalennia - 21. Mai, 00:40

@bluesilver

Ich fürcht, die Klane meinte mich (nehalennia).... Sie verschwieg mir nämlich tagelang Details in einer... höchst.... hm.. delikaten Angelegenheit... ;-)

Ich konnte dann - völlig übermüdet - gut einschlafen. Ich las noch ein wenig und schlief dann mit der Brille auf der Nase ein und wachte erst auf, als der Nordmann diese entfernen wollte (sein Ankommen, Duschen, etc... hab ich gekonnt verschlafen) ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
15
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren