Nach
diesem Artikel und Betrachtung
dieses Beitrages kommt mir keine Energiesparlampe ins Haus.
Nehalennia - 14. Mai, 12:05
.. in den ich da hineingeraten bin.
Eigentlich hatte ich nie das Gefühl, in einem 3.Weltland zu leben. Neuerdings schon. Ich dachte, unsere medizinische Versorgung ist ziemlich gut. Neuerdings nicht.
Hat man keinen Top-Hausarzt (den ich nicht habe, weil ich nie was brauche), wird man von Facharzt zu Facharzt weitergeschickt, weil immer einer sagt: nicht meine Baustelle.
Und so kam ich an eine Oberärztin, die wohlwollend meinte: "Das kriegen wir schon hin, ich übernehm jetzt die Rolle des Dr. House". Da war ich nicht beruhigt (obwohl ich die Serie mit einer Ausnahme nicht kenne und nein, da werd ich nicht auch noch einsteigen), aber wenigstens übernahm eine die Koordination.
Sie meinte auch was von stationärer Aufnahme, damit manches schneller geht und überhaupt, eine Bauchspiegelung war indiziert. Gut, so weit war ich schon mal.
Also rief ich heute, wie vereinbart, an.... und hörte, dass die Dame sich nun auf Urlaub befindet (für die nächsten 14 Tage). Nein, ich bin nicht senil - am Donnerstag sagte sie, ich solle mich am Montag melden. Heute ist Montag.
Wenigstens hab ich herausgefunden, dass mir Essen sowie Bewegung sowie Anziehen des rechten Beines nicht gut tut, also unterlass ich das lieber.
Himmel, als das anfing, dachte ich nicht, dass mein Urlaub Anfang Juni in Gefahr ist. Schön langsam bin ich mir da nicht mehr sicher....
Nehalennia - 14. Mai, 11:30