Mittwoch, 16. Mai 2012

Freitagstexter

Ach du Schande! Ich? ICH??? Huch..... :-)

Ich hab ja meinen Augen nicht getraut, was ich hier gelesen hab. Und ich hab mich schon gefragt, warum plötzlich die Zugriffe in die Höhe gehen....

Ganz gefährlich ist es, sich durch Blogs durchzuklicken und dabei ganz arglos einen Kaffee zu schlürfen. Dabei hab ich ja zumindest eine Erfahrung, wie mein Bildschirm aussieht, wenn ich vor lauter Überraschung und "nicht-glauben-wollen" den Kaffee über jenigen spucke. Nämlich hier. Damals der 1. Platz bei einem Blogwettbewerb (und ich durfte eine Woche segeln gehen!!)

In der virtuellen Welt aber heute der 42365. Sieg (jawohl, Sieg, nicht Platz) und ich darf den nächsten Freitagstexter ausrichten. Ähm, noch keine Ahnung, wie was wo wann, aber ich hab ja noch Zeit...

Seht mir nach, dass hier keine Dankesrede steht - ich wär vermutlich auch bei einem Oscar völlig schmähstad! Aber der mit Kaffee verzierte Bildschirm zeigt, wie sehr ich mich gefreut hab und dabei "völlig kalt" erwischt wurde....

Aussichten?

Also irgendwie scheine ich das Pickerl wirklich zu erhalten - pumperlgsund! Erklärt aber leider nicht die Schmerzen. Egal! Ich bin so weit, ignorant zu werden und schön langsam in den Zustand "ist mir sch.. egal" zu wandern.

Mein Segeltörn in 2,5 Wochen... wie soll ich sagen.... ich bin mir nicht sicher, ob ich die obligaten Wellenschläge der Ostsee und Skagerak so ohne weiteres wegstecken kann. Diese können auch schmerzfreien Menschen manchmal echte Schmerzen verschaffen.

Ratschläge, ich solle doch am Wetterhexenbesen reiten, ist leider auch sinnlos. ICH sorge an solchen Törns nur in der 2. Liga für Wind - mein Spezialgebiet ist sinnloses Dauerregnen. 1. Liga übernimmt die Glorreiche in bezug auf Wind und leider schießt sie ausnahmlos weit über das Ziel hinaus. Ziel wäre 4-5 bft - mit ihr an Bord hatten wir zu 100% 8-9bft. Und selbst die flache Ostsee kann da was. Da denk ich automatisch an das dänische Boot, das 16 Stunden nach uns mit gebrochenen Mast nach Skagen kam.

Gestern witzelte der Nordmann, dass er im Notfall den SARS Hubschrauber holt (Seenotrettungsdienst).

Und wovon träumte ich heute nacht? Viel zu eindrucksvoll von einer SARS Bergung. Jetzt würd mich wirklich interessieren, ob die Rotoren sooooo viel Wind produzieren, dass sich das Boot ohne Segel so krängt und ob ich schwindelfreie aufgrund der Höhe beim Abtransport tatsächlich schwindlig werde... :-)

Huch, NEIN! Gedanken schaffen Wirklichkeit! Nie und nimmer, in egal welcher Situation will ich einen SARS Hubschrauber bei einem Einsatz sehen! Ach, sch... wieder falsch. Das Hirn mag ja angeblich keine Verneinungen.

Auf ein neues: DAS wird der genialsten Genußsegeltörn ever mit langen, lauen Nächten, sonnigen Tagen und 4-5 bft (immer aus der richtigen Richtung) mit sensationaller Atmosphäre an Bord (die haben wir bei der Zusammensetzung) und alle sind ab der 1. Sekunde völlig tiefenentspannt und relaxt (auch mein Bauch).

Hugh, ich habe gesprochen!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
15
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren