Was für ein Wochenende!!

Seit der Nordmann wieder im Norden ist, jagte ein Highlight das andere... Am Abreisetag noch ein Ball (man muß doch unter Leute), am nächsten Tag trotz Verschlafen Eislaufen mit der Kröte.

Dann war etwas Arbeit - nichts dramatisches - und am Freitag mit der Eleganten ein Winterspaziergang in meinem Kindheitspark, gefolgt von Kaffee. Dann kam aber schon die Kane mit der Kröte, die auf der Couch übernachtete und gestern gings zum Schifahren! Nein, nicht Semmering, nicht Lackenhof und Co. Es ging für einen Tag nach Tirol ;-)

Dekadent, dekadent - ja, das war´s! Und scheen ;-) Es kommt mir immer noch wie ein Traum vor... ich glaub, vor lauter "Träumen" hab ich nicht mal so gegrinst wie sonst. Dank Fly&ski gings nach Axamer Lizum, das genau unter und über der Wolkendecke lag. Somit hatten wir geniales Schifeeling gepaart mit sch.. Feeling. Meist fuhr die Klane voraus - ich bewunderte ihren formvollendeten Fahrstil - mitten im Neben war ich dankbar, dass auch sie in den Parallelschwung verfiel ,-) Doch die Dankbarkeit währte immer nur kurz - sie wurde vom Fluchen der Kröte unterbrochen. Memo an mich selbst: sorge immer für Zuckernachschub! :-)

Einige Abfahrten gingen sensationell - dieses Gefühl, wenn der Schnee griffig ist und einem das Wedeln gelingt.. hach!
Dieser Germknödel - so flaumig sind sie nur auf Hütten!
Endlich wieder auf Schi - ich hab zu lange hier verzichtet...

Einer der Gründe: mein Knöchel, der sich auch gestern eindrucksvoll meldete... so ein Schmarrn! Aber wenigstens brauch ich mir keine Sorgen um die Anschaffung neuer Schischuhe zu machen - auch in größeren hab ich dasselbe Problem! Aber das macht es nicht besser... Hm.. dagegen in der nächsten Runde ankämpfen oder dankbar sein, dass Schifahren überhaupt noch möglich ist? Gute Frage...

Jedenfalls war´s ein genialer Tag - ich fürcht nur, vor lauter Staunen hab ich ganz aufs Grinsen vergessen - zu unwirklich war das alles! Klane, danke nochmal! Ich hab die Zeit (und das ist wirklich das wertvollste) sehr mit euch beiden genossen!

Und heute? Mit leichtem Gewissen den Urli Geburtstag versäumt, der Klanen wie auch immer "geholfen" (keine Ahnung, wie - ich bin nur daneben gesessen) und dann endlich das Chaos im Arbeitszimmer in einem Marathon von 5 Stunden beseitigt. Dafür blieb kaum ein "Buch" am anderen ;-)

Dieses Mal hat die Ablenkungstaktik wohl wirklich gut funktioniert!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren