Siegerehrung - Freitagstexter

*trommelwirbel*

Freitagstexterpokal

Seid Ihr entsprechend gekleidet? Das beste Outfit an? "gkampelt" und geschminkt? Der roten Teppich ist ausgerollt und entsprechend der Ortszeit von L.A. habe ich auch hier - nicht ganz so ausgeprägt - die Zeit der Verkündigung in die Nacht verlegt.... okok... ich bin nach 3 verrückten Tagen einfach nicht früher dazugekommen....

The nominies are.... (stellt euch das jeweilige Einblenden der favicons vor)... in alphabetischer Reihenfolge....

DAS Bee: Die Methodik der Zen-Schule Gumpoldinger zeichnet sich durch eine gewisse Bodenständigkeit aus.
G2: Wenn aus Fahrradstrassen Radlwege werden:
Achtung Stadtgrenze! Sie verlassen den Grünen Sektor!
Nömix: Symbolbild: "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne."
Testsiegerin: Ceci n'est pas une byciclette.
Shhhhh: Schild oben: Sollten Ihr Fahrrad von einem weißen Rand umgeben sein, so sind Sie verpflichtet einen roten Schal zu tragen!
Schild unten: Ist ihr Fahrrad weiß, biegen sie links ab!


And the Oscar trophy goes to:


(Stille)



(zeitgleiches Einblenden der jeweiligen Favicons)
.
.
.
(jede/r der nominees bemüht sich um Lächeln, möglichst hoffnungsfrohes, nichtssagendes Lächeln.... versteckt erkennt man angespannte Halsmuskulatur.... huch, hier ein angestrengter Blick)

..
.
.
.
(lauter werdender Trommelwirbel)

.
.
.
. (nervöses Hüsteln)




..... Applause.....!!!! The trophy goes to

Nömix - Danke für den "Plumps" vom Sessel vor lauter Lachen - ich werde nie mehr an dieser Stelle ohne schallendes Lachen vorbeiradeln können ;-)
Shhhhh - 21. Jan, 11:30

Glückwunsch!

nömix - 21. Jan, 15:21

Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich sehr freue. Bitte besuchen Sie die Fortsetzung der Veranstaltung ab morgen auf meiner Webseite.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren