Sommerfeeling

Es war vorgestern in meiner Dachbodenwohnung sooo heiss... Jede Wand, jede Fliese, jedes Möbelstück glich einer Garplatte - der kühlste Ort innerhalb der Wohnung war das WC.

Dieser Raum ist wirklich klein und das hat sich schon mehr als bezahlt gemacht. In den Wochen mit Krücken stellte ich fest, dass man da drinnen einfach nicht umfallen kann. Auf einem Bein balancierend kann man sich mit einer nach rechts außen gedrückten Hüfte ganz wunderbar abstützen.

Aber dieser Vorteil ist jetzt ein Nachteil. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, sich dorthin zum Schlafen zurückzuziehen.

Ich bin zwar berühmt-berüchtigt, in jeder Lebens- und Körperlage sofort einzuschlafen, doch mit zunehmenden Alter beschwert sich der Körper mal weniger, meist sehr stark, was ich ihm zugemutet habe.

Also raus auf den Balkon mit dem mobilen Gästebett. Der Balkon ist nicht überdacht, also hätt ich quasi mit einem Blick auf die Sterne einschlafen könnten, wenn Wien nicht so hell wäre und wenn ich blinder Maulwurf Adleraugen hätte.

Ich nahm als Decke nur das obligate Leintuch (das innen mittlerweile auch nicht mehr zur Anwendung kommt) mit. Ein Fehler - es kühlte tatsächlich merklich ab. Natürlich schlief ich dennoch hervorragend. Schließlich könnte neben mir ein Haus einstürzen und ich wäre bei meinem Schönheitsschlaf nicht gestört. Allerdings beschwert sich mein Körper in Form einer veritablen Verkühlung.... Es erinnert mich sehr an die Sommer vor nicht allzulanger Zeit, in denen ich mind. einmal pro Woche am Himmel im Schlafsack geschlafen hab. Und jedes Mal verkühlt war.....

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren