mein Engel...

... ist der beste!

Heute war nicht ganz so mein Tag, alles irgendwie.... ähm... *piep* - dazu so weinerlich, dass ich mir selbst von aussen kopfschüttelnd zusah. Alles ohne Grund und Auslöser (und nein, ihr männlichen Unken, PMS kann es auch nicht sein!)

Ich warnte den Nordmann vor unserer skype Session vor. Sicher ist sicher. Schließlich ist er ja auch nur ein Mann Mensch und sollte nicht unvorbereitet auf jemanden wie mich treffen.

Also per chat vorgewarnt - quasi auf das Schlimmste! Als er dann anrief, konnte ich nicht anders als laut schallend aufzulachen! Und mein Tagesempfinden änderte sich schlagartig... was er tat? Er rief mit aufgesetzten Vollvisierhelm an und begrüßte mich mit den Worten "es geht los - ich bin auf alles gefasst!" ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren