Donnerstag, 9. April 2009

Hach

Ich hab heut Urlaub gebucht! Yeah, yeah, yeah!

Ich beschloss doch hier, meinen 40iger zu feiern. Irgendwie wird das auch im größeren Rahmen stattfinden, ich weiß nur noch nicht so genau, wie.

Aber den 30.7. werde ich für mich persönlich besonders feiern. Ich bin nämlich auf See. Und das auch noch mit dem Nordmann! Ich fahre nicht die gesamte Englandtour - "nur" die 2. Hälfte...

Und wenn´s wahr ist, fahr ich vorher noch auch noch hier. Hängt aber noch von einem Auftrag ab... Also drückt die Daumen!

ojojoj - wie peinlich, die 2.

Das gibt es doch nicht - ich bin vor lauter peinlichem Erröten eben gerade vom Sessel gefallen.

Huch... schnell noch vorher einen Link wieder entfernen - oh Gott! Das hat man davon, wenn man Web 2.0 als Enddreizigerin benutzt und offensichtlich nicht die automatischen Backtracks verstanden hat.

Ich geh jetzt mal vor Scham sterben!!

Da hab ich vorsichtigerweise alle Suchmöglichkeiten nach meinem Blog deaktiviert und dann passiert DAS!!!

Ich blicke neugierig auf meinem Blogcounter (wo ich noch so brav wieder mehr geschrieben hab) und war über einen Referrer des Bundesumweltamts echt erstaunt.

Blogcounter

Ich klickte auf den Link und erstarrte... Ich kam wieder auf den Artikel von Christoph Chorherr, an dessen unteren Ende mein Blogname eingetragen ist.

Chorherr

Prinzipiell ja ehrbar, auf dieser Seite vertreten zu sein, doch bitte niemals, niemals, niemals mit diesem Beitrag auf der Startseite.

Sehr geehrter Herr Chorherr, ich bitte vielmals um Verzeihung - Sie wissen gar nicht, wie unangenehm mir das eben ist. Für mich fällt das in die Kategorie "ich werde noch Jahre später bei der Erinnerung rot".

Ich verspreche auch, ich werde dieser unglücklichen Verlinkung noch einige Tage Rechnung tragen und mich auf meinem Blog inhaltlich zurückhalten! Noch lieber wär es mir aber, Sie würden die Backtracks für diesen Artikel löschen. Dafür verspreche ich auch hoch und heilig, nie wieder einen Artikel Ihres Blogs auf meinem zu verlinken.

mit freundlichen Grüßen,

eine völlig beschämte Nehalennia, die rasch nochmals ihre Beiträge auf Jugendschutz, aber vor allem auf Umweltschutz hin redigieren wird.

ojojoj - wie peinlich

Ich mach mir jetzt wirklich schon Gedanken um meinen Geisteszustand - Himmel!

Seit Kindesbeinen an wird mir immer eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Mama zugeschrieben und ich gestehe, das war mir lieber als eine Ähnlichkeit mit dem Paten. Mama war/ist durchaus hübsch, hatte jahrelang eine Spitzenfigur und ist durchaus sportlich. Ich dagegen bin mir nicht sicher, ob ich mit 66 Jahren noch 3x die Woche Tennis spiele (davon abgesehen, dass ich nicht Tennis spiele).

Mama wirkt aber seit 1,5 Jahren manchmal etwas geistig abwesend, verwirrt. Nicht dramatisch, aber sehr unkonzentriert. So kam mir heute das erste Mal der Gedanke, dass eine Ähnlichkeit mit ihr doch nicht so vorteilhaft wäre, wenn man diese Verwirrtheit ins Kalkül zieht. Das könnte nämlich auf Dauer wirklich peinlich werden.

Ich hab heute einen Rock an - ja, es wird eindeutig Frühling! Nur hasse ich Strumpfhosen. Ich hab nicht mal mehr eine zu Hause und allein der Gedanke, mit nackten Beinen auf die Straße zu gehen, jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken. So warm es schon ist, dafür herrschen immer noch arktische Temperaturen. Also griff ich zu halterlosen Strümpfen. Zwar ungewöhnlich fürmich an einem Arbeitstag, aber was solls.

Beim 3. Kaffee am Vormittag meldete sich meine Blase. Ich ging auf die Toilette und das Gefühl, nach Monaten erstmals keine Hose runterzuziehen, sondern einen Rock hinauf, war schon irgendwie anders. Ich setzte mich. Die halterlosen Strümpfe reichen ja wirklich weiter hinauf, als wenn ich eine Hose hinunterziehe. Ein eigenwilliges Gefühl. Ich überlegte kurz, diese auch hinunterzuziehen, ich war wirklich völlig irritiert.

Ich schimpfte mit mir selbst kurz und brauchte tatsächlich etwas länger, um meine Beckenmuskel zu entspannen. Innerhalb Bruchteilen von Sekunden spannte ich sie allerdings voller Entsetzen wieder an. Oh Gott! Vor lauter Irritationen durch die nicht mehr gewohnte Kleidung vergass ich ja völlig, den Slip vorher hinunterzuziehen.

Arrrgggh! Lieber Gott, lass bitte das Thema Inkontinez im Alter an mir vorüberziehen!

Leerzeiten

Ich bin zur Zeit etwas unruhig - dzt. habe ich keinen Kunden. Zwar 2 Angebote "draußen" und werden beide etwas, versinke ich für einige Monate tatsächlich in Arbeit. Werden aber beide nichts, dann halt ich dennoch 6 Monate durch. Bedenkt man, dass Kunden immer später zahlen, sinds immer noch 4 Monate, mit Überziehungsrahmen 6 Monate.

Es ist unwahrscheinlich, dass solange nichts passiert und dennoch bin ich unruhig.

Wie sagte die Schamanin unlängst: Berater müssen wissen, was sie tun, wenn sehr viel zu tun ist, sie müssen aber noch genauer wissen, was sie tun, wenn nichts zu tun ist.

Eigenwillig, eigenwillig. Dabei hab ich ja intern noch mehr als genug zu tun, aber noch bin ich nicht in die Gänge gekommen.

Im Zuge der Selbständigkeit gibt es wirklich immer noch was zu lernen ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
13
14
15
18
19
22
25
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren