ojojoj - wie peinlich, die 2.

Das gibt es doch nicht - ich bin vor lauter peinlichem Erröten eben gerade vom Sessel gefallen.

Huch... schnell noch vorher einen Link wieder entfernen - oh Gott! Das hat man davon, wenn man Web 2.0 als Enddreizigerin benutzt und offensichtlich nicht die automatischen Backtracks verstanden hat.

Ich geh jetzt mal vor Scham sterben!!

Da hab ich vorsichtigerweise alle Suchmöglichkeiten nach meinem Blog deaktiviert und dann passiert DAS!!!

Ich blicke neugierig auf meinem Blogcounter (wo ich noch so brav wieder mehr geschrieben hab) und war über einen Referrer des Bundesumweltamts echt erstaunt.

Blogcounter

Ich klickte auf den Link und erstarrte... Ich kam wieder auf den Artikel von Christoph Chorherr, an dessen unteren Ende mein Blogname eingetragen ist.

Chorherr

Prinzipiell ja ehrbar, auf dieser Seite vertreten zu sein, doch bitte niemals, niemals, niemals mit diesem Beitrag auf der Startseite.

Sehr geehrter Herr Chorherr, ich bitte vielmals um Verzeihung - Sie wissen gar nicht, wie unangenehm mir das eben ist. Für mich fällt das in die Kategorie "ich werde noch Jahre später bei der Erinnerung rot".

Ich verspreche auch, ich werde dieser unglücklichen Verlinkung noch einige Tage Rechnung tragen und mich auf meinem Blog inhaltlich zurückhalten! Noch lieber wär es mir aber, Sie würden die Backtracks für diesen Artikel löschen. Dafür verspreche ich auch hoch und heilig, nie wieder einen Artikel Ihres Blogs auf meinem zu verlinken.

mit freundlichen Grüßen,

eine völlig beschämte Nehalennia, die rasch nochmals ihre Beiträge auf Jugendschutz, aber vor allem auf Umweltschutz hin redigieren wird.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
13
14
15
18
19
22
25
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren