Freitagstexter

freitagstexter2

*trommelwirbel*

and the nominations for the next oscars are.... ähm... es gibt ja noch gar keine Kandidaten... ähm... KandidatInnen (Himmel, meine "nebenbei" Tätigkeit an universitären Einrichtungen hinterlässt echt irrtümlicherweise Spuren. Obwohl ich das Binnen-I überhaupt nicht mag, kann ich aber nicht mehr anders).

Nehalennia - konzentriere dich!

Worum kann man sich denn überhaupt bewerben, so als Kandidatin?

Natürlich um Ruhm und Ehre (what else??) und um den quasi-Oscar der Bloggerwelt. Es geht um den Erhalt dieses Pokals (hat der auch einen Vornamen? Fragen über Fragen):

Freitagstexterpokal

Aber auch die Verpflichtung Ehre, den nächsten Freitagstexter auf dem eigenen Blog auszurichten.

Spielregeln:
Kommentiert nachfolgendes Bild möglichst witzig, einfallsreich, zum Weinen vor Lachen animierend oder aber ganz berührend. Einfach "approbriate".

Das könnt ihr bis Dienstag, den 19.1.2016 23:59 Uhr. Beginnt einfach JETZT. Je mehr kommentieren, desto besser!

Voraussetzung: Euer Kommentar ist mit eurem blognamen verknüpft, sodass ihr im Falle des Falles als Sieger den nächsten Freitagstexter ausrichten könnt.

Siegerehrung:
Da ich gerade für die "nebenbei" Tätigkeit wissenschaftliche Arbeiten bewerte, betrachte ich die 54 "objektiven" Kriterien für die Endnote in meinen Excel-Listen. Und nein, diese wird es hier nicht geben.
Das einzige Kriterium ist mein laut schallendes Lachen oder aber mein "ich bin bis ins Innerste berührt" - Blick beim Lesen Eurer Kommentare.

Jedenfalls sollte diese spätestens Mittwoch, den 20.1.2016 (irgendwann im Laufe des Tages) verkündet werden.

Historische Rückschau:
findet ihr hier, die aktuellere historische Rückschau hier,

Und um welches Bild geht es denn überhaupt?:

11918947_807970039318045_3450685772059760037_n

Liebe MA 28 (ist die hiesige Abkürzung der vermutlich ehemaligen k&K Abteilung für Straßenverwaltung und -bau): Wenn Sie zwecks Korrektur die genauen Ortsangaben/GPS Koordinaten/etc wollen, so scheuen Sie sich nicht, sich vertrauensvoll an mich zu wenden.
nömix - 15. Jan, 09:30

Symbolbild: "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne."

Shhhhh - 15. Jan, 10:13

Das Grünflächenamt hatte sich von der Verkehrsverwaltung dieses Schild erbeten, damit der reduzierte Baumbestand nicht mehr weiter auffiele.

G2 (Gast) - 15. Jan, 12:56

Wenn aus Fahrradstrassen Radlwege werden:
Achtung Stadtgrenze! Sie verlassen den Grünen Sektor!

wortmischer - 15. Jan, 13:37

Radfahrer bitte nicht auf der Straße fahren sondern die Kanalisation benutzen. (StVO §39, Abs. 7)

la-mamma - 15. Jan, 13:42

Nach Phase I des Umsetzungsplans "Fahrradstraßenneubenennung" (der Unterteilung in die entsprechenden Abschnitte) ging der Stadtverwaltung leider das Geld aus.

la-mamma - 15. Jan, 13:42

Ab hier dürfen Sie nur mehr mit dunkelblauen Rädern fahren!

la-mamma - 15. Jan, 13:43

Ab hier dürfen Sie mit dem Rad vom Baum herunter.

testsiegerin - 15. Jan, 17:35

Ceci n'est pas une byciclette.

Mr. Spott - 18. Jan, 02:19

Es war für Rosi gar nicht so einfach, den Ratschlag ihrer Mutter zu befolgen, in der Stadt nicht unter die Räder zu kommen.

das bee - 19. Jan, 14:31

Die Methodik der Zen-Schule Gumpoldinger zeichnet sich durch eine gewisse Bodenständigkeit aus.

Shhhhh - 19. Jan, 20:14

Schild oben: Sollten Ihr Fahrrad von einem weißen Rand umgeben sein, so sind Sie verpflichtet einen roten Schal zu tragen!
Schild unten: Ist ihr Fahrrad weiß, biegen sie links ab!

iGing (Gast) - 19. Jan, 22:49

Wegen mangelnder Nutzung wurde die Fahrradstraße abgeschafft.
Benutzen Sie bitte den Radweg!
(a.K.)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren