Mädelswochenende

.... war doch wirklich schon mehr als überfällig! Wie konnten wir eigentlich nur so lange darauf verzichten?
  • Wenn Engerl reisen, ist tolles Wetter
  • In einer fremden Stadt Hotel ohne Navi zu finden und sich dabei von der "Nase" leiten zu lassen - das kann man nur mit Mädels
  • Das Hotel dann auch noch auf Anhieb zu finden, gelingt nur Mädels
  • das Lokal war "speziell", aber völlig passend
  • Sich in einer Ausstelung zu verlieren, um sich dann wieder zu finden, ohne dass Unterlippen beleidigt nach vorne geschoben werden oder einem Zischlaute zugezischt werden, geht ebenso nur mit Mädels
  • nebenbei eine Eiskaffeetestserie durchzuführen, ist eindeutig Mädelssache
  • sich beim Anblick des Narrenturms 10x mehr freuen als beim Anblick eines 5* Hotels - Mädelssache
  • genauso verhält es sich beim "Geldspiel" - und keiner verliert..... oder?.... *kopfkratz* :-)
  • sich beim Kommentar "das ist ja wie im Mittelalter" (ähm... wir waren in einer Mittelalterstadt:-) ) sich dreiviertel tot zu lachen (und das ohne nennenswerten Alkoholeinfluß) geht mit Mädels
  • mit DIESEN Mädels geht das "nebenbei shoppen" ohne dass ich oder die Klane die Nerven wegschmeissen
  • den Kellner beim Mixen eines Cocktails zu kreativen Höchstleistungen herauszufordern, kann allerdings nur ein Mädel ;-)
Bleibt nur noch: "Heute bin ich gefäärrrlich"...lolol... ich lache schon wieder!

DANKE!!
Die "Klane" (Gast) - 5. Apr, 15:29

Berichtigung

1. Tippfehler - sie sagte: "Heute bin ich geföööööhrlich"
2. zu Deinem letzten Punkt: irgendwie fühl ich mich angesprochen, nur was hab ich gemacht?!?!?!

nehalennia (Gast) - 5. Apr, 22:10

lol

Augen aufreissen, Augenklimpern, verschmitztes Grinsen, andere Stimme und "ich hab keine Ahnung *kicher* WAS können Sie mir empfehlen??" Augenklimpern.... hattest du jemals schon einen Cocktail mit Basilikum??? ;-)
Die "Klane" (Gast) - 5. Apr, 23:52

Papperlapapp!

Na so ein Blödsinn! Ich als schüchternes Hausmütterchen würde so etwas nie machen!
Aber zumindest für sein Hoppala (Shaker machte plumps) kann ICH nichts.

nehalennia (Gast) - 6. Apr, 00:04

*plumps* bin aus dem bett gefallen... schüchternes Hausmütterchen? Na klar! und ich heiss "Yeti-Tant"...lol

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren