"sanftes" Wecken

Gestern saß ich also über der Buchhaltung - nach einem eh nur13 Stunden Tag. Aber ich hab nun mal meinem Steuerberater die Freundschaft aufgekündigt und der Termin mit dem neuen steht nun mal vor der Tür. Man (ich) will ja nicht gleich am Anfang negativ auffallen.

Jedenfalls wurde es spät.

Nach nur 4,5 Stunden Schlaf hörte ich in meinem Traum das Handy klingeln... Ich war noch nicht mal für ein Augenzucken wach genug. Doch das Handy blieb penetrant. Immer wieder wurde aufgelegt, nochmals angerufen.

Irgendwann dämmerte es mir.... oh,neee! Ich brauch noch.. .ähm... 10 Minuten.... Doch dann schlägt skype an. Das entlockte mir bereits ein unwilliges Grunzen. Jetzt übertreibt der Nordmann aber!

Nix da - die Klane... frühmorgens... (und ich bin froh, dass ich keine webca* habe, wobei ... lol....sie sieht auch nicht besser aus) und zeitgleich der Nordmann am Handy. Die Klane flötete ein "Guten Morgen" in ihr Mikro (betont gut aufgelegt), der Nordmann säuselt mir ein "Guten Morgen" ins Ohr.

Was genau soll nach so einer Weckzeremonie noch gut an dem Morgen sein??? :-)
Die "Klane" (Gast) - 12. Apr, 17:52

Täuschen und Tarnen ...

... das beherrscht Du gut! Immerhin tarnst Du Dich als munter beim Nordmann, auch noch bei mir via Skype ... aber dieser frühmorgendlicher Eintrag hat Dich enttarnt:
schließlich wollen wir hoffen, dass Du ein "neeee" nur in Deinen Träumen oder beim Nordmann verwendest!!!!
Memo an Dich: you´re Austrian!!!!

nehalennia (Gast) - 13. Apr, 07:36

lol... na, neee, ist klar!

Hallo, ich bin den ganzen lieben Tag von Deutschen umgeben! Das muß ja abfärben - die schätzen mich vermutlich mehr wegen meinem "deutsch-deutsch"-Verständnis als wegen meiner HR-Qualitäten ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren