der Sommer...

... müsste eigentlich schon da sein!

Die Stadt besteht nur noch aus Baustellen! Schon seit Jahresanfang kämpfe ich mit einer Baustelle an einer Ausfallsstraße - seit gestern kam ein Nadelöhr dazu!

Kann mir jemand erklären, warum diese Baustelle bis Ende Juni geht? Wär es nicht intelligenter, diese erst Anfang Juli überhaupt beginnen zu lassen? Besser noch: 15.7. - da bin ich nämlich im hohen Norden! ;-)

Ich hab den Eindruck, die Baustellen werden immer mehr und beginnen immer früher. Da sehne ich mich fast das EM-Jahr zurück. Da hat sich Wien nämlich alle Baustellen verkniffen ;-)

Die Stadt ? Das ganze Land ! Dass es uns gut geht sieht man daran, dass die ganzen Asphaltcowboys die Strassen 10km-weise zu Baustellen erklären, um dann auf exakt 50 Metern wichtige Dinge wie die Pflege des Randstreifens und das Nachmalen der Start- und Ziellinien zu vollführen.

nehalennia (Gast) - 13. Apr, 23:53

Das mag auf "euch" zutreffen :-) Hier werden gerade an den ostblock erinnernde Stadtautobahnbeläge und so Kleinigkeiten wie eine der Hauptwasserleitungen (die intelligenterweise unter einer der Hauptverkehrsaders vom Süden in die Stadt verlaufen) saniert ;-) Selbst heute nacht bei Sturm und strömenden Regen wurde gearbeitet....

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren