typisches Montagsmeeting

Das wöchentliche vampirähnlich energiesaugende Meeting ist vorüber und ich lechzte nach Energie ;-)

Man/ich sollte meinen, während des Übergangs wird es besser, aber: Schneckn! Sie meint wohl, die bekannte Vogel-Strauß-Politik (Kopf in den Sand und tun wir so, als wär nichts) hilft.

Aber ich merke, ich bin ungerecht - es hat sich schon was verändert! Die Fragen sind die gleichen, aber der früher rechthaberische Unterton wandelte sich heute in einen investigativen Unterton. Mr. Sarkasm rückt immer mehr in ihren Blickwinkel, während ich nur noch ca alle 3 min mit einer erhöhten Augenbraue bedacht werde...

Meine heutige Strategie (möglichst viel Pokerface und keine Gefühlsregungen) gingen leider nicht auf. Das Pokerface wurde als bleierne Müdigkeit interpretiert (ok, ich geb ja zu, die geliebte Sommerzeit kostet mich leider eine Woche Dauermüdigkeit) und das mit den Gefühlsregungen schaffte ich auch nicht so ganz... Spätenstens bei der Idee, den GF auf ein Fachseminar zu schicken, gingen die bekannten Pferde mit mir durch ;-)

Der Lieblingskollege hat sich via mail gemeldet - Dartmania ist angesagt ;-) Eigentlich hätt ich vom Können dort gar nichts verloren, aber die Gegenwart der Schnuffis mag ich einfach nicht missen!!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren