fleissiges Lieschen

... zumindest fühl ich mich so!

Die Woche war... hm... zeit- und nervenintensiv - daraus läßt sich aber auch ableiten, wie meine Wohnung ausgesehen hat (Betonung auf Perfekt!).

Die Wohnung war kaum mehr betretbar (chaosmäßige Ansammlung von Schuhen, Jacken, Taschen im Vorzimmer). 2 riesige Kartons verstellten das Arbeitszimmer (naja, nicht weiters tragisch, dort hat eine Bombe wohl die Zettelwirtschaft in alle Himmelsrichtungen verstreut), aber auch den Eingang ins Wohnzimmer.

Die Küche... hm... Geschirr, Tupperware, Einkaufstaschen, noch nicht weggeräumte Lebensmittel, Staub über Staub, ein vollgeräumter Küchentisch, dessen dunkle Platte nicht mehr erkennbar war.

Das Wohnzimmer: 2 leere Kartons von neu angeschafften Laptops, Kabel, Flipchartständer, Flips am Boden verstreut, Blätter von nicht gegossenen Blumen überall.

Auch der hintere Bereich der Wohnung spottete jeder Beschreibung: Kleidung (gewaschen und ungewaschen), Gläser, Teller, Chaos...

Ich bin ja nicht die ordentlichste, doch dieses Chaos (wohlgenährt über mehrere Wochen) zerrte die längste Zeit an meinen Nerven. Doch letztes Wochenende ging das Nordland vor und so gegen 22.00 Uhr (Arbeitsende) hatte ich weder Kraft noch Lust noch Laune.

ABER!! Hach.... alle Werbungshausfrauen dieses Universums wären auf mich stolz gewesen! Wie ein Wirbelwind erledigte ich gestern 2/3 und quälte mich über das arbeitsintensive letzte 1/3 heute. Es ist 14.00 Uhr und nur der Geschirrspüler gibt noch Töne von sich...

Ab mit mir in den nächsten Park - die Sonne ruft (genauso wie ein Buch und zwei Nähausbesserungen!)...
Sternenstaub - 26. Sep, 06:22

ähm also ich hätt da auch sooo eine sternverstaubt-chaotische Galaxie-Behausung anzubieten ;))) wenn du evtl. nochmal auf Werbungshausfrau machen magst ;))))

nehalennia (Gast) - 26. Sep, 06:41

;-)

das intergalaktische Fenster, das eine Putzorgie überhaupt ermöglicht, hat sich vor exakt 5 Std 31 wieder geschlossen. Damit kippt der bis dato gültige Einfluß in die entgegengesetzte Richtung und die Chaosverbreitung hat mich wieder! Willst du das wirklich in deiner Behausung? :-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
29
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren