ich lache immer noch Tränen - Gott, ist das traurig!

Wieder mal ein Gastkommentar, der mich bereits frühmorgens Tränen kostet. Man beachte bitte die Uhrzeit, zu der ich diesen Gastkommentar in den Blog hineinkopiere! :-))

Liebe Nehalennia!

Ich finde, eine mittlerweile fast verjährte Story sollte ob aktueller
Ereignisse zu einer Art Fortsetzungsgeschichte umfunktioniert werden.
Folgendes ereignete sich heute Früh.

Mein Mitteilungsdrang, den ich bereits seit 6 Uhr (!) verspürte,
konnte ich gerade noch irgendwie zähmen. Um 8.30 Uhr - eine für
Normalsterbliche durchaus legitime Zeit, für Nehalennia jedoch
jenseits von gut uns böse - konnte ich aber nicht anders. Auch auf die
Gefahr hin, dass ich wieder nur in der Mailbox landen würde, nahm ich
in Kauf. Besser, mit einer Mailbox sprechen als meine absolut
wichtigen Neuigkeiten (okay, vielleicht waren die ja gar nicht so
großartig, aber das ist eine andere Geschichte) gar niemandem
mitteilen zu können.

Ich wähle, es läutet, die Mailbox wird aktiviert "ich bin derzeit
leider nicht erreichbar, sie können mir jedoch eine Nachricht
hinterlassen". Was für eine Fehlinformation! Es müsste doch lauten:
"Ich befinde mich noch im Träumeland, bitte habt Mitleid und lasst
mich schlafen. Dafür könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen."

So einen ähnlichen Hinweis mit der Bitte um Rückruf bei Zeiten
hinterlasse ich halt brav, lege zufrieden auf. - Wie gesagt, besser
eine Mailbox als gar nix (ja, ich bin tief gesunken)!

Nicht einmal eine Minute darauf der Rückruf! Allerdings von
Nehalennias "Urfreundin" Audrey Hepburn, die über Nacht Asyl bekommen hat. "Brauchst
sie dringend?", lautet die Frage, "Sie schläft nämlich noch." Wir
klären die Sache kurz und - plötzlich! - Nehalennia meldet sich im
Hintergrund zu Wort und behauptet, ich solle sie in Ruhe lassen, sie
hätte doch erst gerade mit mir telefoniert!!! Und gleich darauf -
völlig passend - haucht sie die Worte "Cappy, Orangensaft".

Danke, Nehalennia, dass Du unsere Tage immer wieder heiter beginnen
lässt - mit hochgeistigen Aussprüchen in aller Herrgotts Früh!

Die "Klane"
----------
Anmerkung von Nehalennia: Audrey Hepburn schläft dzt. noch....

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren