Wellness...

Hat nichts mit dem letzten Beitrag zu tun, weil schon lange geplant:

Hach, morgen geht es "wellnessen" und das für hoffentlich 6 Tage!!

Der Nordmann darf Physiotherapien über sich ergehen lassen, meinereiner wird sich währenddessen in die Therme zurückziehen und sich in "Wohlfühl"-Seufzer ergehen. Ich träume von zumindest 2 Rückenmassagen, vielleicht sogar 2-3 Fitnesscenter und werde den Nordmann möglichst sanft hindern, mich in Freizeitaktivitäten (die jedes Mal in mittlere, körperliche Zusammenbrüche enden) zu verschleppen.

Er macht seit 3 Wochen nichts als Sport, ich leider seit Monaten nix an Sport. Schauen wir mal, ob ich das Energiebündel endlich davon überzeugen kann, dass ich 40+ bin ;-)

6 Tage - die halbe Ewigkeit! Und ehrlicherweise ist das Thermenhotel "just add-on", ich freu mich aber narrisch auf den Mann.... Selbst wenn jetzt der Aufenthalt nicht verlängert wird und wir heimfahren: völlig egal! Wird dennoch Urlaub pur.... Dann schwelge ich eben am Strand, sammel Muscheln und krabbel im Garten herum....

6 Tage (fast) keine Arbeit - nur einen Seminartag muß ich vorbereiten.... Ich hoffe, ich schiebe das nicht auf die lange Bank, sondern klemm mich bald dahinter!.... 6 Tage... hach!!
Anja-Pia - 26. Okt, 11:18

Lass Dich verwöhnen und vergiss den Alltagstrott, damit ist Erholung garantiert.

nehalennia (Gast) - 26. Okt, 14:00

Die 10.00 Uhr Rückenmassage samt Packung und Kräuterkissen war echt ein Hit! Und jetzt folgt autogenes Training... hach.. schwelg... und weitere 2 Verwöhntermine warten noch auf mich :-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren