Claudia

Ich glaube, ich erwähnte bereits, dass ich den Namen Claudia nicht mag! Dabei kenne ich aktuell 3 Claudias, mit denen ich mich gut verstehe.

Diese können aber den Eindruck der anderen Claudias nicht wegwischen, nicht mal verblassen lassen.

Claudia 1 - die Ex von der Sternschnuppe
Claudia 2 - meine Nachfolgerin bei meinem Göttergatten, die Mutter seines 2. Kindes
und jetzt Claudia 3 - meine Vorgängerin beim Nordmann

Bereits nach Claudia 2 hatte ich die Schnauze voll. Ich sprach aus, ich möge bitte niemals mehr mit einer Claudia konfrontiert werden und schon gar nicht, in diesen einem Zusammenhang. Und was passierte? Das Universum scheint das Wort "nicht" falsch zu interpretieren. (Bitte keine Ratschläge, dass das Gehirn das Wort "nicht" nicht erkennt - DAS weiss ich, aber seit wann bitte hat das Universum ein menschliches Gehirn???)

Also Claudia 3 - mein Umfeld weiß, daß ich nicht zur Eifersucht neige. Und doch sagt mein Umfeld mir manchmal einen "Hexenbesen" nach. Und heute ritt ich auf ihm und ich hatte recht.

Liebe Claudia 3, wir kennen uns nicht und das ist gut so. Ich hab mir die Situation genauso wenig wie du ausgesucht. Und eines weiß ich: ich bin zwar damals dir in die Quere gekommen, aber vernunfthalber liessen wir das alles bleiben. Ich wollte auch keinen Mann, der sich gebunden fühlt.

Seine Annährerungsversuche nach eurer Beziehung ließ ich neben mir verbuffen - ich brauch keinen Mann, der mit sich nicht im Reinen ist und noch Trauerarbeit zu bewältigen hat.

Und jetzt aber: Finger weg! Hör mit deinem Gezicke auf und nimm mich zur Kenntnis. Du hast dich zwar nicht mit mir angelegt (würd ich dir auch nicht raten), aber ich mag auch nicht mit einem brummigen, grantlerten Nordmann spätnächtens konfrontiert werden, weil du dich so aufgeführt hast!

So!! Hugh, ich habe gesprochen!!
Die "Klane" (Gast) - 1. Apr, 08:40

Könnte schlimmer sein!

Immerhin haben andere Familienmitglieder eine Namensfolge (Elisabeth 1 bis 3) DIREKT mit gemacht - Du machst das "nur" über eine Ecke.

Nehalennia - 7. Apr, 11:01

LOL

An E1-E3 hab ich ja schon Jahre nicht mehr gedacht...! LOL Aber das scheint ja Familientradition zu sein. Ich hatte doch auch Bernd1 und Bernd2 ;-)

Weißt eh, dass ist eine Taktik, um das Kosewort "Schatz" zu umgehen. Man läuft nie Gefahr, sich zu versprechen ;-)

Dennoch... ich glaub, ich stell in Zukunft nicht mal mehr "Claudias" ein - wenn ich da an eine direkte Kollegin beim Donut denk - auch diese Claudia hat mir das Leben schwer gemacht.... gggrrr

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren