völlig in Gedanken...

... fuhr ich gestern über die Autobahn. Kein Stau, keine "ich fahr immer 100 km/h auf der linken Spur - na und?" Fahrer und ich war bereits soweit wach, dass ich mich selbst eigentlich als zurechnungsfähig hielt. 3 Umstände, die morgens auf dieser Strecke nicht selbstverständlich sind.

Ich grübelte - noch irgendwas war anders! Hm... oh! Ah! Aaahhh! Die Sonne schien, keine Wolke am Himmel, kein Fuzerl davon zu sehen!! Wie lange sah man hierzulande nicht mehr so einen Himmel??

Ich tastete nach der Sonnenbrille, da die A-Säule die noch niedrig stehende Sonne spätestens nach der nächsten leichten Rechtsbiegung nicht mehr verdecken würde. Oh! Nicht am Platz! Oh! Welch Wunder (man höre die Ironie...)...

Boah... die schneebedeckten Hügel Berge (der Schneeberg heisst doch nicht umsonst SCHNEE - BERG!!). Unglaublich! Die Journalistin sagte sicher nicht umsonst, dass tatsächlich in Restösterreich viel, viiiieel, viiiiiiiieeeeel Schnee liegt. Ich seufzte, träumte vom Schifahren, in der Sonne liegen...

.... und registrierte die Ausfahrt erst genau auf selber Höhe, während ich auf der linken Spur der Sonne entgegen raste!.... Genau!

Na, nehm ich halt die nächste - kleiner Umweg, aber was solls! Schließlich bin ich dort doch schon öfters auf die Autobahn aufgefahren. Doch ich stellte mit Entsetzen fest, dass alles in die Gegenrichtung so ganz anders aussah... Irgendwann kam mir alles etwas komisch vor und ich drehte um. So ein Mist!

Und wieso dreht das Auto hinter mir auch um?? Stalker? Zivilstreife? Nein, die Controllerin.... die mein Froscherl erkannte und mir quasi blindlings folgte ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
12
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren