The Joy Club

So nannte sich die gestrige Location. Ein abgefucktes Kellerlokal, das unbekannten Bands eine gute Möglichkeit bietet, sich vor 50-60 Leuten auf die Bühne zu wagen.

2 Ex- Mitarbeiter spielten gestern auf. Es war das 3. Konzert...Die Jungs zwischen 30 und 60, allesamt gut in ihren Jobs etabliert. Von 2 weiß ich, wie sie beruflich auftreten und wirken - ruhig, professionell, unaufgeregt!

Die Musikrichtung.. hm... rockig, gemischt mit... i don´t know. Ich zähle eher zu den Unmusikalischen mit Schweinsohren.

Dieses Mal war der Joy Club gesteckt voll - selbst auf der Straße standen noch Leute und tanzten mit dem Rhythmus. S. agierte völlig cool, gelassen, aber so voller Selbstbewußtsein, dass es eine Freude war, ihn zu beobachten. P., zu Beginn nicht ganz authentisch, entwickelte sich im Laufe des Auftritts fast zur Rampensau. Unglaublich, wie er aus sich herauskam...

Im Publikum doch einige Ex-Kollegen - es war fast ein Treffen ehemaliger. Natürlich blieb ich wieder bis zum bitteren Ende und genoß die Runde. Natürlich sind wir alle älter geworden, sind in unterschiedlichsten Jobs und dennoch - wie damals. Beziehungsanhängsel lachten mit und beneideten uns um unsere damalige Arbeitssituation.

Ja, es war damals sensationell - ein irres Unternehmen, ein irres Tempo, eine Arbeitsbelastung, die ich wohl heute so nicht mehr schaffen würde und dennoch viel Spaß getreu dem Motto "hau di o wos geht"...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
12
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren