Freitagstexter

*trommelwirbel*

I proudly present the next ... ähm... fridayauthor?... ähm Freitagstexter.

freitagstexter2

Worum gehts hier eigentlich?
Um das Ding da:
Freitagstexterpokal

Spielregeln:
Kommentiert nachfolgendes Bild möglichst witzig, einfallsreich, zum Weinen vor Lachen animierend oder aber ganz berührend. Einfach "approbriate".

Das könnt ihr bis Dienstag, den 22.5.2012 23:59 Uhr. Beginnt einfach JETZT. Je mehr kommentieren, desto besser!

Voraussetzung: Euer Kommentar ist mit eurem blognamen verknüpft, sodass ihr im Falle des Falles als Sieger den nächsten Freitagstexter ausrichten könnt.

Siegerehrung:
Ich hab noch keine Ahnung, wonach ich bewerte, aber es wird keine Bewertungslisten, Kriterien, noch sonst was nach Objektiv heischendes geben. Hach, dass ich das jemals machen kann! :-) Es ist eine völlig subjektive Bewertung, nämlich meine. Oder der von mir zusammengestellten Jury.
Jedenfalls sollte diese spätestens Mittwoch, den 23.5.2012 (irgendwann im Laufe des Tages) verkündet werden.

Historische Rückschau:
findet ihr hier

Huch, da fällt mir ein, ich hab jetzt nicht kontrolliert, ob so ein ähnliches Bild schon mal verwendet wurde....
Bild-061
PS: Sorry, leider krieg ich es nicht größer hin.... Ich hab sicher noch nie sooo lange an einem Beitrag gebastelt....
PPS: Und drückt die Daumen, dass ich mich am Dienstag nicht grad irgendwie unterm Messer befinde!
mbe (Gast) - 18. Mai, 08:00

freitagstexter

neuer teilnehmerrekord bei "lets swim - ball der badekappen"

Shhhhh - 18. Mai, 08:55

Um in dem Haifischbecken nicht weiter aufzufallen, versuchten es einige Schwimmer mit einer Verkleidung als Leuchtboje.

das bee - 18. Mai, 09:12

Und noch zwanzig Minuten bis Buffalo.

flyhigher - 18. Mai, 10:39

"Mannomann, die Fische sind aber auch ganz schön mutiert inzwischen. Kann das alles wirklich am Klimawandel und der Atomkraft liegen?"

gulogulo - 18. Mai, 15:03

Costa Concordia ... cruist du noch oder schwimmst du schon?

Spätlese trocken (Gast) - 18. Mai, 16:56

Der Anstieg das Meeresspiegels brachte leider auch einige Schwierigkeiten für die Kleingärtner mit sich, welche ihren Garten zu dicht am Wasser gebaut hatten. Trotzdem gab es weiterhin einige Unerschrockene welche auf die Ausübung ihrer gärtnerischen Leidenschaft nicht verzichten wollen. Seegurken sind schließlich eine Delikatesse!

hubbie (Gast) - 18. Mai, 17:04

Neusiedlerseequerung Mörbisch-Illmitz

die Teilnehmer von Triabolos Hamburg eV in den letzten Zügen

Mechatroniker (Gast) - 19. Mai, 07:12

Endspurt

Endspurt bei der ersten Massenatlantiküberquerung

Sternenstaub - 19. Mai, 09:21

wie hat das Esther Williams bloß hinbekommen mit diesem Synchron-Schwimm-Tänzchens

Sternenstaub - 19. Mai, 09:30

Montag 7,30, Ostsee - die Badehaube sitzt / 12,20 - Atlantikdurchquerung - die Baudehaube sitzt / 18,15 - Wien/Alte Donau - die Badhaube ist nur leicht verrutscht ...

schreiben wie atmen - 19. Mai, 17:09

Die frisch gebackene Büchner-Preisträgerin Felicitas H. hatte es sich wesentlich einfacher vorgestellt, den Reportern der literarischen Sensationsjournaille zu entkommen.

la-mamma - 19. Mai, 19:55

redbull verleiht heuer schwimmflügel

das bee - 20. Mai, 09:51

Wasserball wurde in Alcatraz groß geschrieben.

nömix - 21. Mai, 07:50

gulogulo - 20. Mai, 13:50

Hey Leute, kommt zurück! Ich bin NICHT die Wendeboje!!!

Mechatroniker (Gast) - 21. Mai, 07:22

Dass nur so wenige den Zusammenstoß mit dem Eisberg überlebten, lag an zwei Dingen:
* der New Yorker Hafen war noch recht weit weg
* nur ein Bruchteil (!) der Passagiere hatte Neoprenanzüge dabei.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 9 
10
12
13
15
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren