time to say....

...


Dieses Lied hab ich am 27.6.2007 das letzte Mal bewußt gehört. Tränen liefen, ein Abschied!

Heute werde ich es mir via CD einspielen und mich wie ein Schneekönig freuen!

Zwei, drei liebe Menschen werd ich wohl vermissen, nicht aber das Umfeld...

Ich wünsche dem Unternehmen eine 180Grad Kehrtwende in ihrer Personalpolitik. Die Entscheidungen der letzten Wochen waren und sind für mich nicht nachvollziehbar. Ein gutes Beispiel, wie Angst vor Veränderungen und Risiken ein Unternehmen lähmen können. Ein noch besseres Beispiel für einen Verlauf, wenn der Boss schwach ist und jeder Konfrontation aus dem Weg geht...

Ich hoffe für die Mitarbeiter, dass das Unternehmen überlebt. Eine kleine Chance gibt es dafür. Aber wenn, steht das Unternehmen in spätestens 2 Jahren vor einer Wiederholung des Problems. So was nennt man "hausgemacht"...
Die "Klane" (Gast) - 22. Mär, 22:10

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Nun bist Du um viiiiiele Erfahrungen reicher :)

Nehalennia - 22. Mär, 22:28

oh ja.... und doch verlief der Tag anders.... ich hab das Lied nicht laut auf CD gespielt... Ich kämpfte um Fassung... vielleicht schaff ich es noch, in einem Beitrag zu beschreiben...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren