Montag, 11. Juni 2007

Flughafen

Die Tage hier waren wunderschön! Es war sehr abwechslungsreich, ich hab vieles gesehen und die Atmosphäre war sehr, sehr angenehm! Die Kröte bringt mich mit ihren Diskussionen mit den Eltern immer noch zum Lachen und sie erinnert mich sehr an die Klane als Kind (gell, ich weiss, das hörst du gar nicht gern ;-)

Mittlerweile sitze ich am Flughafen und ich warte auf den Flieger, der vermutlich noch in Wien ist ;-) Das Handy hab ich vergessen, aufzuladen - grad ging noch eine SMS, dass ich erst um 22.30 hier wegkomme. Ich hab in den Reiseführer von Norwegen gelesen und die Lust aufs Reisen steigt immer mehr. Zahlen eigentlich Verlage von Reiseführer für Erkundungsreisen? Ich würd mich glatt anmelden - brauche gar nicht viel ;-)

Zwischen den Welten zwischen Schweiz und österreich, zwischen den Welten zwischen Urlaub und neuer Alltag... Na, ich bin gespannt!... Bin ich das wirklich?? Naja, im Moment eher zurückhaltend gespannt ;-)

An Tastaturen im Ausland sollte ich mich gewöhnen, oder? Diese hier macht mich gleich wahnsinnig ;-) Wie wird das erst in Asien??

We will rock you... das war ein Erlebnis! Erinnerungen an Freddy Mercury - ein bunter Paradiesvogel! Und doch hat mich ein Lied zum Nachdenken gebracht - das erste Mal meine Gedanken wieder in eine Richtung gelenkt, die ich eigentlich für heuer abgehakt hab... Schön langsam werd ich wirklich gespannt ;-)

schlaflose Nacht und Salzburger Schnürlregen

Es ist Mittag, die Kröte ist bereits aus der Schule zu Hause und ich sitz noch immer im Pyjama und mit einem Häferl Kaffee hier... Der Grund: eine furchtbare Nacht mit Schlafabwesenheit.

Heute flieg ich ja heimwärts - die letzten Tage seit meinem letzten Arbeitstag waren ja eigentlich wie Urlaub. Ab morgen bin ich in meiner gewohnten Umgebung aber ohne Job. Mir sind gestern einfach 100 Gedanken durch den Kopf gegangen: Was ich alles tun möchte, wo ich anfangen soll, wie das sein wird, fast den ganzen Tag allein zu sein, halte ich das aus oder nicht....

Sehr eigenartig! Um 3.30 bin ich wutentbrannt aufgestanden, hab überlegt, woher diese Gedanken plötzlich kommen (kam eben zu dem obigen Schluß) und um 4.30 gings dann mit dem Sandmännchen...

Die Klane hatte eine andere Erklärung: wir sahen gestern noch den Herz-Schmerz-Film "email für dich" - sie meinte, es geht mir jetzt wie Meg Ryan, schweren Herzens ohne den geliebten Job. LOL, das würde ja für mich bedeuten, einen Mann mit einem Segelboot ;-)) Oder ich schreib das Kinderbuch! Auch nicht schlecht.... ;-)

Bleib ich jetzt noch da oder nicht? Es ginge ja eh nur noch für einen Tag, da ich am Mi 3 Termine hab. Allerdings morgen auch die Frauenpartie.... hm... Ich glaub, ich brings heute hinter mich. Das Nervenflattern hatte ich ja schon, also Augen zu und durch! ;-)

Außerdem das Wetter hier: fast wäre ich mit dem Schweizer Wetter ausgesöhnt, aber jetzt??? Salzburger Schnürlregen über der Schweiz - nervig!!!! Somit wars gar nicht tragisch, bis Mittag zu schlafen (die Klane ist ja auch auf der Couch nochmals weggepennt!)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
13
15
21
23
24
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren