1. Eindrücke des hiesigen Alltags...

Na bitte! Mein komaähnlicher Schlaf kehrt schön langsam zurück! Er sei gesegnet, ist aber noch verbesserungsdürftig! Die Aufweckorgie ab 6.00 Uhr hab ich bis 07.15 Uhr noch mitverfolgt. Ich wollte eigentlich brav um 08.00 Uhr schwimmen gehen, aber... dann überkam mich das Koma und so gings erst um eine wirklich christliche Zeit zum Frühstück (09.25Uhr).

Oh nein, ihr Ungläubigen, ich hab nur mein privates Date mit dem Schwimmen verschlafen, KEINE Therapie! Das ging erst später los...

Ich schlenderte so ahnungslos zur Elektrotherapie, dachte, hier könne ich genüsslich lesen oder vielleicht sogar dösen, aber dann: weit gefehlt!! Erstens wußte ich gar nicht, wofür diese Muskeln alle da sind, zweitens dachte ich nicht, daß das sooo grauslich ist, wenn sich mein Fuß völllig unmotiviert von selbst bewegt. Spannenderweise wird einem da auch ohne eigenes Zutun verdammt heiß ;-)

Noch eigenwilliger ist es, wenn sich ein Muskel trotz Strom nicht bewegt oder gar in die falsche Richtung den Fuß bewegt... Schaut durchaus spacig (wie schreibt man das??) aus...

Und Noch spaciger ist es, wenn die Frau "Oberstromgeberin" die anderen zur Seite scheucht und meint "laßt das - ich mach das!" und es auch nicht schafft, um dann gleich von Nervschädigungen zu sprechen... Wirkte wirklich sehr beruhigend auf mich und ich hatte einen unwiderstehlichen Drang, die ganze Chili-Schokolade auf einmal zu verdrücken!

Doch dann eines der wirklichen Highlights des Tages... Die "Klane" hat mich zwischen 2 Therapien (während ich phlegmatisch an der Bar einen Kaffee schlürfte) telefonisch erwischt. Ich brauch nicht extra zu erwähnen, daß im Bar/Café - Bereich das Telefonieren ABSOLUT verboten ist. Gibt es einen Unterschied zwischen ABSOLUT verboten und verboten? Gibt es auch ein RELATIV verboten? Die Kellnerin war aber offensichtlich aufgrund meiner gestrigen Einladung milde gestimmt und sah über einen verbalen Verweis hinweg. Jedenfalls tat es der "Klanen" leid, mich mit Alltagsproblemen zu belästigen... Ich sags Euch, klassiche Alltagsprobleme können eine fast beruhigende Wirkung auf mich haben ;-)

Noch ein "Highlight" - es gibt hier ein "Tee-Wartebankerl" ;-) Es gibt hier 2 Teestationen mit täglich differenten Tee (von Orangenschalen über Fenchel- bis hin zu Salbei). Dh täglich stehen 2 Teesorten zur Auswahl und ständig sind beide leer (ist mir fast unbegreiflich bei der Auswahl). Ich steh etwas neben mir (wie verhältnismäßig oft) und versuchte, vermutlich debil dreinschauend, noch Tee zwecks Flüssigkeitsaufnahme (die Ansprache der Diätologin hat sich eindeutig ins Hirn gebrannt) zu ergattern. Doch da: Kichern von einer Bank hinter mir und: "der Tee ist aus, kummen´s, setzen´s sich hier her, daß ist nämlich des Wartebankerl"

?
?
Ich dachte echt, ich werde auf die Schaufel genommen, aber...! Siehe da - es war ihr Ernst.... Hilfe!!!!!!!!!!

Das alles endete natürlich heute in einem sehr bockigen Verhalten meinerseits. Ich aß in der 1. Schicht (der aufmerksame Leser merkte sich, 17.30!!) ohne mich hetzen zu lassen. Selbst das Servieren (nein, eigentlich das Schleudern des Tellers ähnlich einer Frisbeescheibe) der Nachspeise während ich mit der Hauptspeise noch nicht mal zur Hälfte fertig war (die Diätologin wär sicher stolz auf mich gewesen) konnte mich aus der Fassung bringen. Beim abendlichen Rundgang entdeckte ich einen Wegweiser zu einem Klettergarten - eh klar, ich machte mich auf den Weg (fand ihn aber noch nicht) und ich versuchte, mit dem Nachtportier so lange zu schäkern, daß ich länger wegbleiben dürfe (leider noch kein Erfolg, aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen!)

Als dann, morgen erneut in den "Kampf" ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
27
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren