heiß ersehnt und endlich da ;-)

das Wochenende! Bei meiner beruflichen Tätigkeit hab ich noch nie so erschöpft und so sehnsüchtig das Wochenende erwartet! Ich hab gestern abend noch mit der Kröte telefoniert, aber ich war so fix und fertig, daß ich fast während des Telefonats eingeschlafen war. Schön langsam begreife ich die Nachtruhe ab 22.00 Uhr ;-)

Mir tut jeder einzelne Muskel weh (von der großen Zehe - und das ist wahrlich kein Spaß - bis zur letzten Haarwurzel). Selbst heute hatte ich noch 2 Therapien. Eine "Belohnung" für die ganze Woche (Heilmassage) und dann noch Unterwassertherapie. Man sollte meinen, so ein bißchen unter Wasser mit den Extremitäten wackeln ist nicht anstrengend... Tja, man lernt nie aus! Jedenfalls bin ich heute schon trotz wirklich christlicher Zeit kaum mehr aus dem Bett gekommen... das war eher ein Kriechen ;-) Jedenfalls scheint es auch dem Fuß zu reichen - er spinnt schlicht und ergreifend... Böse Zungen würden behaupten, schau dir den Artikel des Hauptwortes an und du weißt, warum ;-)

Aber es war ein wunderschöner Tag - Sonne am Balkon - an dem auch meine Haut aufgrund Sonnenstrahlen gefordert wurde. Wie hoch liegt Villach eigentlich? Dem Dobratsch hätte ich die Sonnenkraft wohl zugetraut, Villach nicht... Aber ich vertrau mal den südländischen Genen und hoffte, daß sich das Rot wie von Zauberhand in leichtes Braun verwandelt ;-)

Und dann! Yeah - voll des Genusses!! Ab nach Villach... die Hundsmarke gut verstaut und dort erst mal den Vollkostgeschmack mit Mäcki vernichtet und dann... das erste Mal Shopping nach 4 Monaten und das ganz alleine!!!! Ihr wißt, Shoppen geh ich gar nicht gerne, aber das hab ich heute echt genossen!! Ganz dem Klischee einer Frau entsprechend ;-) Hmm.. jetzt fehlt zu meinen Auftritt in dem neuen Outfit nur mehr die Fähigkeit, sich in Stöckelschuhen fortzubewegen ;-)

Ein Eiskaffee im... tja... Parkhotel (?), der Standard von vorn bis hinten und retour (überraschenderweise warf ich nicht einmal einen Blick in den Karrierestandard) und zum Abschluß einen Spritz. Ich war angenehm überrascht, den auf der Speisekarte zu entdecken, aber Häschen, ehrlich, der/die in Verona war/en einfach Weltklasse, an den dieser hier nicht herankommt. Da sind ja meine besser ,-)

Und ich hab einfach die Mahlzeiten gespritzt! Fast ein Gefühl der Normalität... Allerdings gehöre dazu noch eine vernünftige Samstagabendgestaltung :-) Was mach ich - sitze im Café und lerne auch noch Angehörige der Patienten kennen... HILFE!!!! Und was sind die Gespräche? ne, ne... ein Vergleich aller bisher besuchten Rehakliniken. Argh!! 1 Ehepaar brachte es gemeinsam auf 8 Rehaaufenthalte (sie ist 58, er 65). Und was hab ich gelernt? St. Georgen ist tatsächlich wie ein Hotel geführt, in Bad Schallabach herrscht Sodom & Gomorrah (dort sollen aber die Zeiten noch strenger eingehalten werden) und Vigaun dagegen ist das Paradies.... Und da sollst nicht verzweifeln!!

Aber morgen kommt... tja, welches Synonym paßt hier: Bleifuss, KTC (=UTC + 3), Sail fast? hm.... Ersteres mag er sicher nicht, dritteres mag ich nicht, bleibt also KTC.... Genau! Morgen kommt KTC, allerdings trau ich mich keine Prognosen bzgl. des Zeitpunkts abzugeben ;-) Ich sag doch, KTC paßt perfekt ;-))) Leider scheint es in Kärtnen dzt. noch auf keinem See Boote zu geben, also werden wir uns was anderes einfallen lassen müssen :-)
brel - 23. Apr, 01:18

Der Spritz sei Dir sicher ...

... wenn Du wieder in Wien bist!
Villach liegt übrigens lt. Wikipedia auf 501 Meter, hast also doch etwas Höhensonne abbekommen. Wünsch Dir viel Spass auf einem See, im Zweifelsfalls wird KTC sein Mobil einfach in ein Amphibienfahrzeug umbauen. Der macht das mit ein, zwei Handgriffen ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
27
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren