Na bitte!

Wer sagt´s denn? Einmal einen Abend verschlafen und es geht wieder so halbwegs!

Heute hab ich das Auto abgeholt - vom anderen Ende von Villach! In Villach gibt es zwar nicht wirklich irgendetwas, aber man sollte nicht glauben, wie groß Villach ist. 9km entfernt ist die Autovermietung, dank dem Mann einer Patientin brauchten wir "nur" 45 min dorthin. Nicht daß ich zu Fuß schneller gewesen wäre, aber ... ;-)

Daraufhin düste ich nach Klagenfurt, um einige Stunden endlich allein so "ich&ich" zu verbringen! Herrlich... ich fühlte mich fast wieder wie ein Mensch! Klagenfurt hat bei Regen genauso viel (oder wenig) Charme wie jede andere Kleinstadt bei Regen! Aber es reichte, daß ich mich völlig verfahren hab... ;-) Auch zurück in Villach schaffte ich es, 40 min zu fahren, um zum Thermenhof zu kommen. Das Fahrzeug wollte offensichtlich zur Basis zurück und ich kam genau dort an, wo ich losfuhr (so weiß ich aber wenigstens, wohin ich morgen wieder muß) - und dann forderte mich Villach!

Ich dachte ja, daß ich einen ganz guten Orientierungssinn habe, aber... entweder sind die Pfadfinderjahre schon zu lange her, oder Villach steht irgendwie am Kopf oder der Bruch hatte Auswirkungen auf meine Sinne oder die Osteoporosepräparate haben sich wirklich im Hirn abgesetzt...! Ich dachte immer, das Warmbad liegt NW von Villach/Zentrum, angeblich ist es aber im SW (das würde erklären, warum der Gewerbepark hier "Süd" heißt) :-)

Jedenfalls denke ich grad an KTC, der in Isola am Boot (auch im Regen) werkt und der vermutlich nach dieser Lektüre mich sicher nicht bei der Regatta als Navi anheuern wird ;-))) ...

Keine Ahnung, was da passiert ist - ich, die immer GPS Fahrer eher verfluche und verteufel, hätte heute wirklich gerne eines gehabt ;-) Es ist ja wirklich peinlich, sich mit einem Klagenfurter Kennzeichen so aufzuführen (mit dem W wärs wahrscheinlich eh nachvollziehbar gewesen)... ;-)

Mittlerweile ist´s im Café am Abend durchaus lustig - die Tische sind längst zu klein und es bilden sich immer wieder Runden bis zu 15 Personen. Da täglich "Neue" ankommen, wirds automatisch ständig durchmischt und eine strenge Gruppentrennung gibts nicht. Zumal eine hier ist, die ständig quer über alle Altersgruppen alle ermuntert, sich dazuzusetzen.

Es gibt zwar definitiv Leute, mit denen ich vermutlich sonst nie sprechen würde (ich geb zu, manchmal bin ich offensichtlich wirklich versnobt), aber diese setzen sich eh am Abend nie dazu.

Aber ich muß mich körperlich wirklich "derfangen" haben, eigentlich wollt ich früher ins Bett (so wie gestern), aber der Abend ist verflogen ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
27
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren