Gastbeitrag - völlig unzensuriert ;-)

Gell, da schaust Klane... ;-) Es ist mir eine Ehre, dies hier zu veröffentlichen ;-)

Nochmals: verzeih dieses Verhalten - ich bin mir leider der Schwäche des nichtaufstehen könnens zu sehr bewußt ;-)

Liebe Nehalennia!

Ich habe von Deiner schwierigen Situation Kenntnis genommen und möchte Dich daher gerne bei der Erklärung der Geschehnisse letzten Samstag unterstützen! Es wäre schön, wenn Du diese Episode nicht der Allgemeinheit vorenthalten würdest, zumal es sicher einige Leute amüsieren wird, denn viele von ihnen waren auch schon mal in dieser misslichen Lage.

Die Rede ist natürlich von einer der vielen verzweifelten Versuche, Dich - nachdem Du es ausdrücklich erbeten hast!!! - aufzuwecken. Ich, als die Klane bei Dir zu Besuch, durfte bereits ein paar Stunden neben Dir liegen und Deinen schnarchähnlichen Schlafgeräuschen (die allerdings manchmal auch eher einem Brabbeln oder einem Grunzen ähneln) lauschen.

Mein Wecker riss mich zu absolut unmenschlicher Stunde aus dem Schlaf und ich hatte wirklich allergrößte Mühe, meinen eigenen Allerwertesten aus der Waagrechte zu bekommen. Endlich einmal sitzend - völlig verschlafen, zerzaust und zerknautscht - machte ich mich pflichtbewusstest (!) an die Arbeit. Was heißt da Arbeit?! Ein versteinertes Mammut ins Leben zurück zu holen wäre einfacher!!!

"Nehalennia, Scheißi, aufwachen!" Liebevoll mit Streicheleinheiten - so wie Du es halt gerne hast - habe ich es versucht. Erstaunlich ist nur immer wieder, dass Du Dich nach solchen verzweifelten Weckversuchen immer beschwerst, dass die Leute immer so unsanft mit Dir umgehen. Falsch vermutet! ALLE *probieren* das zu Anfang auch, nur NIEMAND schafft das! Phase eins dauerte so in etwa 4 Minuten und ließ mich zugegeben relativ rasch zu Phase zwei übergehen.

Phase zwei: auf "Garfield" einreden und sie in Gespräche verwickeln. Gespräche! Also, ich meine wirklich! Das waren alles nur Entscheidungsfragen! Also mit Ja oder Nein zu beantworten. Wenn ich gerade mal das Glück hatte, ein "mhm" oder "m-m" zu ergattern (richtige Ja/Nein-Wörte wären ja wirklich zu viel verlangt!), keimte die Hoffnung in mir auf und ich holte schon Atem für die nächste Frage. Pfff! Gleich wieder regelmäßige Schlafgeräusche! Puh, d.h. ich musste die Fragen einfach schneller hinter einander stellen, damit sie weniger Zeit hatte zum Einschlafen. Stress! Quasi mit halben-Sekunden-Abständen kam dann ein Zwiegespräch
Ich: Frage
N: "mhm"
Ich: Frage
N: "mm"
Ich: Frage
N: "mm"
Ich: Frage
N:
Also auch diese Strategie wollte nicht greifen. Doch nein! Ich war tapfer und habe es mit Rütteln zwischendurch immer wieder geschafft, sie weiter in ein Zwiegespräch zu - nein, vertiefen kann man das nicht nennen - also sie weiter im Dialog zu behalten.

Man beachte: ich hatte noch immer keinen Koffein intus!!! DAS ist wahres Heldentum!

Ach, Koffein, denken jetzt die meisten?! Ja, soll ich mir den etwa von ihr ins Gesicht schütten lassen??? Sicher nicht! Immerhin war Phase drei schon gefährlich genug:

Phase drei: Kitzeln. Huuuuuuui, DA wird Nehalennia fuchtig. Ich als die Klane mache das ja schon von klein auf mit und geb mich da nicht so leicht geschlagen. Vor allem kann ich da schon ziemlich gut ausweichen. Da wurde richtig getreten, gekämpft, gerauft, geschlagen - Hauptsächlich von ihrer Seite. Ihre Reaktionen raubten mir jedoch die Kraft dazu, weil ich so viel lachen musste! Z.B. streckte sie so weit wie nur irgend möglich die Füße aus dem Bett, nur damit ich nicht dran kommen kann ... und schlief wieder ein.

Vor lauter Verzweiflung trieb es mir bereits die Tränen in die Augen. Ich Arme!

Phase vier: sie sagte am Vortag, sie wolle mir was zeigen. Ha! Das könnte ich nützen! Keine Entscheidungsfragen, sondern Fragen, die intelligente Antworten verdienen! Okay, großes Ziel, ich weiß, aber ein Versuch war´s wert!
Ich: "Wo willst Du mir denn etwas zeigen?"
N: "Zwischen Burggasse und Stadthalle."
Ich: "Hä? Wie bitte, wo willst Du mir genau etwas zeigen?"
N: "Na, Hernalser Hauptstrasse / Gürtel."
Ich: "Was?! Wo jetzt?"
N:
Ich: "Nehalennia, WO willst Du mir was zeigen?"
N: "Sag einmal, was ist los mit Dir? Bist leicht begriffstützig? Stell Dich nicht so blöd!"
Mir fehlten die Worte! ... Obwohl diese Antwort - verglichen mit einer in einer anderen Aufweck-Aktion getätigten Antwort - noch relativ intelligent, wenn auch sinnlos klingt. Diese andere Antwort kann ich hier nur leider nicht erklären, denn die würde Nehalennia als totales Trutscherl entpuppen, das sie aber nicht ist.

Phase fünf: mein Wecker (Handy) läutete immer noch alle paar Minuten. Ich ging einfach aus dem Zimmer! Irgendwann - ich hatte endlich lebensnotwendiges Koffein in mir! - kam ich zurück. Wow! Wie genial sie gegen die Macht des läutenden Handy ankämpfte! Nicht etwa irgendeine Taste drücken. Nein! Ihre Strategie lautete, es ins Leintuch (!) einzuwickeln, damit es nicht so laut ist. ..... vielleicht doch ein Trutscherl?! ;)

Phase sechs: wieder von vorne beginnen.

Ich glaube, schlußendlich habe ich etwa 3 Mal dieses Szenario durch gemacht. Schlußendlich zog ich unverrichteter Dinge von dannen und war nur sauer, dass ich es mir sicher wieder anhören würde können - entweder, weil ich sie nicht geweckt habe oder weil ich es nicht genug probiert habe. Ich brauche keinem Insider zu sagen, dass ich über eine halbe Stunde schwitzte, um das Werk zu vollbringen!!!

Für all jene, die ähnliches mal probieren wollen oder dazu Mrs. Versteinerung aufgefordert werden: das einzige Mittel, ist ein Kübel Eiswasser ins Gesicht schütten!!!!! Dumm nur, dass rund um ihr Bett alles aus Holz ist. - Das hat sie sicher deshalb von Anfang an so geplant, weil niemand Holzboden etc. zerstören möchte ....

Viel Glück, Ihr tapferen Ritter!
Die Klane!


---------
LOL ich lese diesen Gastbeitrag nochmals durch und wische mir die Tränen aus den Augen.... !! Ha, das Abschminken kann ich mir heute sparen ;-) Einfach köstlich!

Wobei: ehrlicherweise möchte ich auch nicht mit einem nicht wachzukriegenden Menschen wie mir in der Früh konfrontiert werden... vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht aufwache ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
13
15
21
23
24
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren