Sommeridylle...

.. und die Akustik des Innenhofes ist unglaublich wie eh und je!

Gerade meine ich, Kim Larsen zu hören! Und das in diesen Breitengraden...

Diese akustische Berieselung lässt sich nur von dem Erlebnis letzter Woche toppen. Da kam ich... ähm.... sehr spät... und durchaus.. ähm... gut aufgelegt nach Hause.... Ich ging nochmal raus und vernahm ein konstantes Plätschern. Hab ich vergessen, das Wasser beim Gartenschlauch abzudrehen? Nein! Wer gießt sonst noch um diese.... ähm.. Nachtstunde?

Im Wohnzimmer hörte ich nichts, im Schlafzimmer (verdammt gute Akustik, siehe auch hier) hatte ich dagegen das Gefühl, neben einem Wasserfall zu pennen.

Trotz fortgeschrittener Stunde machte ich einen Rundgang durchs Haus - man weiß ja nie! Nada... also nicht bei uns.

Bekanntlich verschließe ich beim Schlafen beide Ohren und rutschte trotz allem gleich ins Traumland. Nur leider nicht meine Blase.... ggrrr.... 2x musste ich aufs WC, begleitet von anhaltendem Wasserrauschen. Um 6.00 beim Aufstehen: immer noch.... 6.50 muss es jemand entdeckt haben ;-)

Und bevor jemand Kommentare á la "du hättest ja jemanden veständigen sollen" abgibt:
1. hast du jemals bei so was die Polizei oder Feuerwehr angerufen?
2. 3.15 Uhr und du läutest bei gefühlten 100 Wohnungen, wobei nicht mal alle Häuser Gegensprechanlagen haben...?

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren