Befindlichkeit

Mittlerweile habe ich mich wieder so halbwegs eingelebt und der Termindruck scheint wieder was völlig normales zu sein. Ich verkrampfe wieder merkbar meine Schultern und das November "Grau in Grau" überträgt sich auf mich.

Doch nein! HALT! Stimmt doch nicht! ;-)

Ich versuche bewußt, die Schultern zu entspannen und sehe den November als Zeit des Rückzugs und der Regeneration. Das löst aber wiederum eine bleierne Dauermüdigkeit aus ;-) Ich glaub, ich hätt nix dagegen, den November einfach im Bett zu verbringen...

Termine halten mich aber beständig auf Trapp. Mein einziges Zugeständnis an den November ist, dass ich heute im home-office arbeite und ich gestehe, ich fühl mich pudelwohl noch so im Bademantel vorm eingeheizten Termin Kamin zu arbeiten. Nur gut, dass ich keine Videotelefonie nutze, um Termine für Interviews nächste Woche zu vereinbaren ;-)
PeZwo - 4. Nov, 08:39

Hahaha.

Ich arbeite auch dann und wann von zuhause aus und habe mir bezüglich Videotelefon schon das Gleiche gedacht*g*

Nehalennia - 4. Nov, 12:31

Na, mittlerweile hab ich eine berufliche skype-session hinter mich gebracht und war vorher noch in Hektik: Berufsklamotten sowie den sichtbaren Bereich hinter mir gut auszuwählen ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
20
21
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren