....

... und da war gestern noch eine Bewerberin, die unsere Zeitverzögerung wirklich sehr locker weggesteckt hat.

Als ich mich aufrichtig entschuldigte, lachte sie nur und sagte: "Ach alles gut - ich war Ihnen sogar dankbar... mir fiel auf, dass ich die Hose verkehrt anhatte (linke Seite nach außen). So konnte ich das in aller Ruhe wieder in Ordnung bringen."

Bin ich froh, dass nicht nur ich manchmal alles komplett verkehrt rum anhabe....!
Falkin - 23. Nov, 13:30

die Hose

falsch rum an???? Wie geht denn das??? Spätestens beim Reißverschluß/ Knöpfe schließen gibt es doch warnhinweisende Probleme??? Oder ist die Dame in der Joggingbuxe zum Bewerben aufge-laufen? ;)) Jedenfalls eine reife Leistung. Noch reifer indes, so locker zu sein, zu so viel Verpeiltheit zu stehen! Sehrst sympathisch!

Nehalennia - 23. Nov, 23:33

lolol - das dachte ich mir auch "wie geht denn das?" Habs mir aber verkniffen und ganz professionell eben NICHT auf die schwarze Hose gestarrt.. ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
20
21
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren