lernresistent?

Da gab es ja noch dieses Erlebnis:

Tja... wie soll ichs sagen? Heute bin ich nach 14 Stunden völlig zerschlagen nach Hause gefahren. In Gedanken spielte ich den Tag mehrmals durch, schrieb gedankliche To-do´s (hoppla, da fällt mir doch ein.....!) und war ganz stolz, KTC an einem vereinbarten Platz einen Schlüssel zu hinterlegen.

Gedankenverloren ging ich die Treppen hinauf. Aufgrund der Kälte schloss ich die Schwingtür im Erdgeschoß (passiert sehr selten) und irgendwie.... war ich so im... ähm... "Türen einen Schwung zu verpassen"-Modus...

Ich passierte also die Gittertür (die zu 80% über Nacht offen bleibt) und ... so... in Gedanken bei den To-do´s..... hat sich wohl mein Arm verselbständigt und gab auch dieser Tür einen Schwung.

Körperlich immer noch von einer 14-Tage-Verkühlung geschwächt, reichte der Schwung Gottseindank nicht. Als nämlich das Großhirn einsetzte (und damit Adrenalin in rauhen Unmengen produzierte), fiel mir siedendheiß, dass mein Wohnungsschlüssel im Auto lag.

Also wäre es mir beinahe wieder "geglückt"... aber eben nur beinahe ;-)
Die "Klane" (Gast) - 24. Nov, 19:57

Schade ....

... da wär ich doch wirklich gern mitten in der Nacht gekommen, nur um DAS zu sehen!!!! LOL!

Nehalennia - 27. Nov, 22:48

du bist doch wahrlich eine Grätz´n ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
20
21
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren