donut-Reminiszenzen

Gestern traf ich mich mit einem ehemaligen Mitarbeiter, nächste Woche mit dem zweiten. Ich bin ziemlich genau 2 Jahre vom Donut weg und die Tatsache, dass sich Mitarbeiter freiwillig (!), von sich aus mit mir treffen möchten, sagt mir, dass ich doch nicht alles falsch gemacht haben kann.

Nun verläßt auch er den Donut. Jedes Detail seines Austritts wurde besprochen, irgendwann landeten wir in der Vergangenheit....Ich stellte wieder fest, scheen wor´s und dennoch blieb ich keinen Tag zu lange oder zu kurz. Selbst 2 Jahre später weiß ich genau, warum ich gegangen bin, verspüre keinen Zorn, höchstens noch auf 1 Person Ärger - das ist aber eine persönliche Geschichte...

Der 2. laue Abend der Saison... die Skyline von Wien spiegelte sich im Wasser, ganz leise hörte man Fallen schlagen, Boote schaukeln. Ich träumte parallel vom Segeln und ein Blick in den Deutschen Wetterdienst zeigte mir 23 Grad in Dublin.

Liebes Universum, ich weiß, diese Bitte ist eigentlich kaum eine Bitte wert, aber wenn es so nebenbei leicht für dich ginge, könnte ich auf dem Törn warmes, trockenes Wetter haben... Es warat wegen der vielen Schichten gewesen, die ich sonst anziehen müsste...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren