nie wieder...

... Rotwein und ein altes Reisetagebuch... Ich zück jetzt noch das Taschentuch!

Gestern abend las ich Reisetagebücher von meiner Auszeit. Vieles hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Vor allem nicht die Träume, die ich in der Zeit hatte. Teilweise starrte ich gestern auf meine krakelige Handschrift und konnte es nicht glauben. Spannend, was man alles so träumt...

Vor 2 Jahren wünschte ich mir nicht mal eine Zukunft, nur 2-3 Tage Zeit... Und die schien es nicht zu geben... Genau vor 2 Jahren brachte mich eine sms mit "das hat alles keinen Sinn" aus dem Gleichgewicht.

Ich muß jetzt nicht sagen, dass die Tränen gestern genauso wie vor 2 Jahren flossen - ich bin doch manchmal wirklich eine sentimentale Kuh ;-)

Aber heute dauert es nur noch 2 Tage, dann bin ich in Irland und in spätestens 4 Tagen mit dem Nordmann wieder an Bord. Dann hab ich das, was vor 2 Jahren völlig unvorstellbar war...
Daniela (Gast) - 21. Jul, 08:01

Hmmm....

Erinnert mich an eine ähnliche Geschichte, nachträglich gesehen, war es die schönste Zeit meines Lebens, meine drei Jahre als unfreiwilliger Single. Niemals so frei gewesen und selten so viel gelernt, alles im Leben hat Sinn!

Ich wünsche Dir einen wunderschöne Zeit mit Deinem Nordmann!!!

Nehalennia - 21. Jul, 21:12

Ach Daniela.. du bist ein Schatz! Danke! Die werd ich haben, sofern meine Wäsche endlich trocken wird... gggrr... die Waschmaschine hat das Schleudern verweigert und trotz tropischer Temperaturen...

Aber in Wahrheit völlig egal! Er scheint sich wahnsinnig zu freuen, ich tu´s bestimmt! Und du, vergiß August nicht!! ;-) Ich freu mich schon!

alles Liebe, N.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren