Schlaflos in Seatlle

Grins... ja, ja die Klane..... Die schrieb doch mal in einem Gastbeitrag "Äh, an dieser Stelle eine kleine Bitte an Mr. Gott: auch haben will! Nicht Mr. Schlaflos in Seattle, aber auch so einen netten, gefühlvollen Mann. Muss ja nicht gleich zu 200 % einschlagen - ein kleines Tächtelmächtel würd´s auch tun. Frischgeschiedene sind genügsam. ;)". Das war hier.

Offensichtlich wurden aus den quasi nicht zu erreichenden 200% .. hm... na, doch ca. 500% ;-) Und scheinbar nicht nur ein Techtelmechtel :-)

Danke, Mr Gott, danke, danke, danke! Ich freu mich so für sie! Nach den letzten 17 Jahren hat sie sich das wirklich mehr als verdient! Sie ist so eine, die sich immer in dieser Hinsicht mit zu wenig begnügt hat. Und... Mr. Gott, könnten Sie das bitte einfach so lassen, wie es ist? Dehnen Sie doch die anfängliche Rosarote-Brillen-Zeit einfach auf die nächsten 50 Jahre aus...

Ich bin überzeugt, auch die Klane kommt auf Dauer damit zurecht! Selbst wenn die Mutter ständig urpeinlich ist... Und der Rest der Umgebung findet auch, dass das alles so viiiieeel besser ist...

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
27
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren