...

Da hab ich mir vor 3 Wochen ein Treffen mit einem ehem. Schulkollegen ausgemacht - das 2. innerhalb von 14 Monaten und das knapp 25 Jahre nach der Matura.

Wir trafen uns in einem ganz netten Lokal. Allerdings zog ich beim Eintreffen die Augenbrauen hoch. Fußball? Heute? Live-Übertragung? Ach du heilige Sch....

Ich gestehe, ich finde die WM und EM-Zeiten letztklassig. Soll doch jeder schauen, was er will. Aber ich finde es ätzend, dass es kaum mehr ein Lokal gibt, in dem NICHT übertragen wird.

Nun gut, der Gute willigte in den Vorschlag ohne Zögern ein, wird offensichtlich nicht Fußballfanatiker sein.... Und dann erfuhr ich, dass er tatsächlich Schiedsrichter der Landesliga ist...... Naaaaa! Bitte ned...

Und siehe da: trotz Fernseher war eine Unterhaltung möglich, nur die letzten zwei Bälle des Elferschießens haben wir beide (!) geschaut.

Für ein Date mit Castagir hab ich mich bereits disqualifiziert ;-)
castagir (Gast) - 28. Jun, 16:05

Stimmt, aber zum Glück ist ja nicht immer Fussball-EM / Fussball-WM / Winterolympiade / Sommerolympiade / Autorennen / Snooker-WM .... hmmm, ok, ich erkenne das Problem ;)

nehalennia (Gast) - 29. Jun, 08:31

Was, Snooker-WM auch?? Und dabei hast du schon großzügigerweise Eisstockschiessen sowie die Landesmeisterschaften der Bosel-Vereine unter den Tisch fallen lassen....

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
27
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren