Samstag, 20. Juni 2009

hm...hm... hm...hm...

Ich entdecke wirklich etwas völlig Neues an mir - ich werde tatsächlich seit neuesten eifersüchtig.

Spannend - so kenn ich mich gar nicht. Die 3 Eifersuchtsattacken, die ich insgesamt in meinen früheren Beziehungen hatte, stellten sich alle als tatsächlich völlig berechtigt heraus.

Heißt das nun, dass ich wieder Grund zur Eifersucht hab? Glaub ich fast nicht... oder doch?

Aber dieses plötzliche Herumgetüdel um die Dame... wie soll ich sagen...? Jeder hat mal Geburtstag, aber noch spät abends rüber fahren, um anzustoßen, weil sie ja allein zu Hause sitzt? Am nächsten Tag bei der Grillfeier (die dann doch sehr klein und sehr familiär wurde) ihn als Grillmeister zu bestellen und er willigt ein? Und heute... Klettern in G.?

Der Stachel sitzt - und sticht kaum weniger, obwohl er sich gerade dran gewöhnt, sie mir überhaupt gegenüber zu erwähnen und nicht mehr zu verschweigen.

Jetzt hab ich auch zu einigen Ex-Lovern immer noch guten Kontakt - und verbringe durchaus auch viel Zeit mit ihnen. Mit ein Grund, warum ich eigentlich nicht zur Eifersucht neige, weil ich das auch nicht umgekehrt wollte. Ich weiß genau, warum die Ex-Lover eben Ex-Lover sind. Für eine Affäre oder Beziehung mit mir nicht kompatibel, aber auf der Freundschaftsebene funktioniert das sehr fein.

Allerdings hat mir keiner einen Tanz gemacht und wollte mich zurück. Ist das der Grund für diesen blöden Stachel? No idea...

Ich muß da einen Weg finden - so mag ich mich nicht!

Blutspendetauglich?

Wir hatten unser 4. Picknick - es wurde in der Tat ritualisiert. Jeder bringt, was er möchte, jeder hat eine Picknickdecke und die Zeit verfliegt erfahrungsgemäß.

Nachdem es vor 2 Jahren verregnet war und letztes Jahr unwahrscheinlich kalt, versuchten wir heuer einen frühsommerlicheren Termin als August. Wir hatten Glück - der letzte wirklich warme, sonnige Tag, bevor uns die Nordwest-Front erreichte.

Die location: der Himmel...

Überraschenderweise waren wir dann doch nur zu fünft, obwohl jeder ursprünglich Zeit hatte und das Wiedersehen war ein Hallo! Informationsupdates, dann etwas Sarkasmus und nach 2 Stunden war die Blödeldynamik die übliche. Eigentlich unglaublich, da uns ja weniger Freundschaft als der gemeinsame, ehemalige Donut als Arbeitgeber verbindet.

Ein lauer Abend, aber pünktlich zur Dämmerung setzte die Gelseninvasion ein. Selbst beim Einatmen verschluckte man gleich einige. Massenmord begann, wobei ich wie immer sehr ruhig blieb. Mein Blut scheint nicht zu bekommen - mich erwischten gerade mal 2, während andere allein im Gesicht eine zweistellige Zahl an Stichen hatten.

Mir fiel wieder meine heurige Zeckenpremiere ein. Es biß mich im Norden die erste Zecke meines Lebens. Sie saugte sich sogar - völlig unbemerkt - voll. Allerdings dann starb sie. Nein, ich hab sie da noch nicht entdeckt (auch der Nordmann nicht) - sie hing vollgesaugt, aber tot an meinem Unterarm. ;-)

Manchmal frage ich mich, ob mich die Blutspendezentrale überhaupt akzeptieren würde?

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
15
19
21
23
24
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren