hm...hm... hm...hm...

Ich entdecke wirklich etwas völlig Neues an mir - ich werde tatsächlich seit neuesten eifersüchtig.

Spannend - so kenn ich mich gar nicht. Die 3 Eifersuchtsattacken, die ich insgesamt in meinen früheren Beziehungen hatte, stellten sich alle als tatsächlich völlig berechtigt heraus.

Heißt das nun, dass ich wieder Grund zur Eifersucht hab? Glaub ich fast nicht... oder doch?

Aber dieses plötzliche Herumgetüdel um die Dame... wie soll ich sagen...? Jeder hat mal Geburtstag, aber noch spät abends rüber fahren, um anzustoßen, weil sie ja allein zu Hause sitzt? Am nächsten Tag bei der Grillfeier (die dann doch sehr klein und sehr familiär wurde) ihn als Grillmeister zu bestellen und er willigt ein? Und heute... Klettern in G.?

Der Stachel sitzt - und sticht kaum weniger, obwohl er sich gerade dran gewöhnt, sie mir überhaupt gegenüber zu erwähnen und nicht mehr zu verschweigen.

Jetzt hab ich auch zu einigen Ex-Lovern immer noch guten Kontakt - und verbringe durchaus auch viel Zeit mit ihnen. Mit ein Grund, warum ich eigentlich nicht zur Eifersucht neige, weil ich das auch nicht umgekehrt wollte. Ich weiß genau, warum die Ex-Lover eben Ex-Lover sind. Für eine Affäre oder Beziehung mit mir nicht kompatibel, aber auf der Freundschaftsebene funktioniert das sehr fein.

Allerdings hat mir keiner einen Tanz gemacht und wollte mich zurück. Ist das der Grund für diesen blöden Stachel? No idea...

Ich muß da einen Weg finden - so mag ich mich nicht!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
15
19
21
23
24
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren