Donnerstag, 24. November 2011

Gimme 5

Hach, DAS nennt man Erfolg:

Dank der äußerst günstigen Besetzung (direkte Kosten: 250€) zweier firstline-Manager haben sich die letzten 3 Monate meines Einsatzes für meinen Auftraggeber wirklich gerechnet!

lernresistent?

Da gab es ja noch dieses Erlebnis:

Tja... wie soll ichs sagen? Heute bin ich nach 14 Stunden völlig zerschlagen nach Hause gefahren. In Gedanken spielte ich den Tag mehrmals durch, schrieb gedankliche To-do´s (hoppla, da fällt mir doch ein.....!) und war ganz stolz, KTC an einem vereinbarten Platz einen Schlüssel zu hinterlegen.

Gedankenverloren ging ich die Treppen hinauf. Aufgrund der Kälte schloss ich die Schwingtür im Erdgeschoß (passiert sehr selten) und irgendwie.... war ich so im... ähm... "Türen einen Schwung zu verpassen"-Modus...

Ich passierte also die Gittertür (die zu 80% über Nacht offen bleibt) und ... so... in Gedanken bei den To-do´s..... hat sich wohl mein Arm verselbständigt und gab auch dieser Tür einen Schwung.

Körperlich immer noch von einer 14-Tage-Verkühlung geschwächt, reichte der Schwung Gottseindank nicht. Als nämlich das Großhirn einsetzte (und damit Adrenalin in rauhen Unmengen produzierte), fiel mir siedendheiß, dass mein Wohnungsschlüssel im Auto lag.

Also wäre es mir beinahe wieder "geglückt"... aber eben nur beinahe ;-)

Eiszeit...

... am Auto. Ich garagenverwöhnte habe in meinem Leben noch nicht wirklich oft Eis gekratzt. Dank dem Auftrag am AdW habe ich meinen Lebenszeit-Eis-kratz-Schnitt wirklich deutlich erhöht.

Hiermit spreche ich mein tiefstes Mitgefühl den Garagenlosen aus!

Heute abend verbrachte ich realistische (nicht gefühlte) 20 min mit dem Versuch, anhand des Eiskratzers aus Plastik meine Windschutzscheibe wenigstens partiell zu befreien.

Ich hätte alleine für den Beginn einen Eispickel gebraucht! Dank dem gefrierenden Nieselregen war das Auto ringsum von einer dicken Eisschicht belegt und die ersten (2000) Meter waren eher mit einem Blindflug Orientierungslauf bei Nebel vergleichbar.

Wußtet ihr, dass Scheinwerfer nur ungefähr die Hälfte der Leuchtkraft haben, wenn sie von einer Eisschicht bedeckt sind? Ich nicht... Aber da ich zumeist durch Erfahrung lerne, merke ich mir das!

Leider bringt diese Eiszeit keinen Schnee - nicht, dass ich ihn im Alltag brauche, doch angesichts der Pläne, nach 3 Jahren Abstinenz wieder dem legendären, internen Ski-opening in Obertauern zu folgen, wär wenigstens so ein bissi Schnee (von mir aus auch nur in Obertauern) echt fein...

....

... und da war gestern noch eine Bewerberin, die unsere Zeitverzögerung wirklich sehr locker weggesteckt hat.

Als ich mich aufrichtig entschuldigte, lachte sie nur und sagte: "Ach alles gut - ich war Ihnen sogar dankbar... mir fiel auf, dass ich die Hose verkehrt anhatte (linke Seite nach außen). So konnte ich das in aller Ruhe wieder in Ordnung bringen."

Bin ich froh, dass nicht nur ich manchmal alles komplett verkehrt rum anhabe....!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
20
21
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren