Hang zur Dramatik

Was für ein Tag, welch sensationelle Dramatik! Filmreif! Ich war bloß nicht darauf eingestellt.

So durchgeplant war der Tag! Nichts hätte passieren kürfen - es war nicht geplant! und doch alles anders...

Zuerst zum Donut, das Auto retournieren. Veranschlagte Zeit ikl. Besitzerwechsel dreier Nummern: max. 90 min.

Es wurden 270 min - genau, das sind 4,5 Stunden! Zu lange und definitiv zu intensiv. Mein Schreibtisch zur Odnerablage umfunktioniert, Phili sehr blaß. Der Stürmische ist aufgeblüht ;-) Ein riesen Hallo, Gespräche am Teich, eine aberwitzig eigenartige Endzeitstimmung durchmischt mit Parylaune.

"Gott, schaust du gut aus! Hey, viel jünger!" - die häufigsten Kommentare.

Speedy schaut merklich mitgenommen aus - fast erschreckend! Noch eine Dartrunde - Chricket alleine nach 4 Wochen Abstinenz und ich hab gewonnen!

Auto retour - überraschend schwer gefallen (obowhl er eingolf war), ein Taxi gerufen (es war schon so knapp) und dann... sch.. ich stehe vorm Donut und mir Unmusikalischen fällt die Meodie "It´s time to say Goodbye" von Andrea Boticell ein! Wäh!!!! Ich hatte doch schon gut 48 Stunden kein Radio gehört - furchtbar! Und die Tränen stiegen...

Vorübergehend showdown in der Mitte der Nordbrücke - der Taxler schaute völlig entgeistert in den Rückspiegel ;-)
Beim Packen (ich hab für 5,5 Wochen nur 21 kg Gepäck) liefen die Tränen. Mein schon vermeintlich abgelegtes, stundenlanges Weinen vor Reisen war wieder da... nochmals wäh!!!

Es hielt sich hartnäckig - auch die eltern, die ich defintiv wegen meiner Reise beruhigen mußte, bekamen es mit. Die Tränen waren einfach nicht aufzuhalten! Sie verstanden die Welt nicht mehr. Mamas "völlig selbstloser" Löschungsvorschlag: Storno! ;_)

Abends zum Wirt´n geflüchtet - mit 2 Rioja sah die Welt "Roter" aus.

Ich denk, es war die Kombination
endgültiger Abschied
Telefonat mit Ex (ach, ja, das war auch noch)
& Bammel vorm eigenen Mut!

Und das alles innerhalb weniger Stunden ist durchaus ein paar Tränen wert ;_)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
13
15
21
23
24
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren