selbst schuld

Es regnete und regnete die letzten Tage wie aus "Schaffeln" - meine Stimmung ist doch immer wieder vom Wetter abhängig und daher waren die letzten Tage nicht ganz so produktiv.

Der gestrige Tag war eine wohltuende Ausnahme in dieser Serie. Zuerst bei S., dann im Cafe unten die Abschiedsfeier von... hm... der kompetenten Sympathischen und dann ab zum Hofbauer, wo ich tatsächlich 30 min über Gruppendynamik und Segeln reden sollte (und es auch tat).

Ich war überraschend früh beim Hofbauer, sah, daß die Klane versucht hatte, mich zu erreichen. Bei ihr war besetzt, neuerlicher Versuch, besetzt. Noch 15 min bis zum Termin - besetzt.

Genüsslich zündete ich mich, nachdem ich das schlechte Gewissen wegschob, eine Zigarette im Auto an (tue ich sonst nicht) und öffnete zwecks Belüftung das Fenster ca 20 cm. Der Regen prasselte aufs Dach und wider Erwarten regnete es nicht hinein.

Endlich! Die Klane hob ab - wir plauderten ein wenig und dann... Angriff aus dem Hinterhalt. Ein BMW fuhr flott an mir vorbei, visierte dabei die große, große Lacke neben meinem Auto an, gab nochmals Gas und... genau! Er spritzte mich durch das geöffnete Fenster an. Mein Kalender ging quasi baden und das Armaturenbrett wurde feucht abgespritzt (günstig bei der vorhandenen Staubschicht!) Selbst der Beifahrersitz war naß!

Aber: eindeutig selbst schuld - Rauchen schadet der Gesundheit!!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
15
19
21
23
24
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren