Yeah... ähm.. wow!

Wie ist denn das gegangen???

Vor ungefähr 2 Monaten beschäftigte mein Gewicht mich gedanklich für einige Tagen, fast Wochen.... hier nachzulesen. Ich schrammte um wenige Gramm an meiner "all-time-high" Marke vorbei.

Allerdings ist immer die Frage, was denn die "All-time-high" Marke tatsächlich ist. Ist es die Marke, wo es mir gereicht hatte und ich mich bei Weightwatchers einschrieben ließ oder war es die Marke, mit der ich Weightwatchers naserümpfend verließ. Wohlgemerkt, die zweitere war nach 8 Wochen Mitgliedschaft um 1,8 kg höher (!)...

Naja... nehmen wir die 1. Marke. Also 61 kg. Wer mir jetzt sagt, dass wäre auf 168cm alles im Bereich des Grünen - Danke! Weiß ich! Bitte nochmals hier nachlesen! Es geht neben meiner Eitelkeit um meinen Kleiderschrank!! Und nein, ich geh nicht so gern was Neues kaufen!

Aber zurück zum Thema! Heute morgen mit nassen Haaren und diese bereits mit einem Handtuch umwickelt (!!!!): 59,2 und dabei hab ich gestern eine Packung Aftereight gegessen...

Wie das gelungen ist? Keine Ahnung, etwas Eßgewohnheiten wenigstens zum Teil geändert, regelmäßiger essen, aber ich fürchte, in Wahrheit sinds nur die niedrigeren Temperaturen. Mein Körper speichert ab 26 Grad rund um die Uhr Liter an Wasser. Wer meint, das träfe nur an wenigen Tagen im Jahr zu - der irrt! Er möge bitte mal eine Dachbodenwohnung beziehen, 26 Grad rund um die Uhr hab ich hier mit wenigen Ausnahmen von Ende Mai bis Mitte September.

Aber ich werd mal versuchen, die Eßgewohnheiten beizubehalten, dann müßte es ja theoretisch noch weiter runter gehen...

Klane, die brennendste Frage ist aber: soll ich mich schon über den "eng, aber erreichbar" Stapel wagen??? Ich mag mich nämlich nicht frustrieren....
Die "Klane" (Gast) - 3. Nov, 16:26

Antwort zu Deiner Frage ...

Ganz klar: NEIN! Das würde MICH u.U. zu sehr frustrieren!!!

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren